• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ordner schrott/weg/kaputt/nichts geht mehr

Reaktionen
0
wie im schädlingsdingens thread schon erwähnt: chkdsk hat nen paar fehler auf meiner platte gefunden und mir irgendwie nen paar ordner zerschossen
nach ~12 stunden weiterreparieren meinte er dann fertig zu sein
auf meiner platte fand ich dann einen ordner namens

found.000

vor. dieser enthält jetzt nen paar ordner die alle mit dir0000.chk-dir0012.chk durchnummeriert sind. einen davon erkannte ich als meinen IRC ordner wieder und dachte mir "ok, movest du ihn einfach auf die platte und nennst ihn wieder richtig".
verschieben war auch nicht das problem, aber jetzt kommt

"Auf D:\dir0001.chk kann nicht zugegriffen werden.

Zugriff verweigert"

was tun? zurückverschieben usw geht auch net, so dass ich nur die daten rauskopieren könnte -.-

swallie

Guest
was hast du denn für ein dateisystem?

wenn ntfs, dann mal die die berechtigungen anschauen und dir die entsprechenden berechtigungen hinzufügen.

Oben