Order & Chaos Duels (Android / iOS)

Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob das sonst noch wer Spielt.
Hab das letzten mal geladen weil ich bock auf nen CardGame hatte und man bei Hearthstone ja eh keinen Betakey bekommt. Wollte eigentlich nur anspielen und sind dann sofort 4h geworden. Zocke es quasi die ganze zeit :D
Entgegen mancher Aussagen dass man irgendwann nicht drum herum kommt da für Echtgeld was zu kaufen, kann ich sagen dass es ohne Probleme komplett kostenlos funktioniert.
Wenn man mal nicht weiter kommt, so kannn man einfach nen zweiten Helden starten, wieder Kohle und Steine kasssieren bis man sich nen Boosterpack kaufen kann. Für Gold dann immer die kleinen 1er Packs kaufen.

mzl.ntthowfe.320x480-75.jpg
Gameloft-Launches-Order-Chaos-Duels-TCG-for-iOS-Free-Download.jpg

Reaktionen
143
Werds mal antesten. 300MB, wenn es Müll ist werde ich die Administration beten dich zu bannen.

Reaktionen
0
So ich hab gestern auch den letzten Boss in der letzten Welt besiegt und nun mit dem Online Ranked Duellen angefangen. Der Singleplayer bockt mal ohne ende, für ein F2P Titel extrem viel Playtime, schade dass es schon zu ende ist.

Insgesamt ist das Spiel echt geil. Kritikpunkte gibt es eigentlich nur zwei.
- Es ist extrem schwer ein Comeback zu starten... Der Spieler der am Anfang einen Vorteil hat, gewinnt auch meistens das Spiel. Dadurch dass nur die angreifenden Karten kämpfen und nicht beide wie bei Hearthstone, kann ganz schnell ein starkes übergewicht entstehen.
- Android und iOS nutzer können leider nicht gegeneinander spielen

Ansonsten richtig nice :) hab auch schon paar andere Leute süchtig gemacht ;)

Reaktionen
4
Gestern abend mal runtergeladen und seitdem einmal geschafft einzuloggen.
Ansonsten immer Serverprobleme.

Ist das normal bei dem game? ...

czi

Reaktionen
0
hab mir auch runtergeladen und im moment geht der server nicht. aber ich glaube das wird sich bald legen. mich würde echt interessieren wo hier der unterschied zu blizzards hs liegt. was ich in twitch und co gesehen habe und jetzt am nexus o&c angespielt habe schauen die doch recht gleich aus. o&c hat auch wenigstens eine "story". werds jedenfalls weiterspielen und die leute die nur wegen betakey whinen auslachen :)

Reaktionen
0
konnte gestern spielen, aber hat länger als sonst gedauert das reinladen...

Reaktionen
182
Sonntag Mittag geladen. Seitdem jeden Tag ca. 3-5 mal versucht zu starten, aber jedes mal Start nicht möglichen wegen Serverproblemen. Schmutz, wieder gelöscht.

Reaktionen
6
krieg auch ständig nur "server nicht erreichbar", totaler schwachsinn. vor allem da das ding nen SP-modus hat, den man so ja nicht mal antesten kann. das gameloft-forum ist noch beschreibender dazu, keine reaktion von irgendwelchen admins / devs... müllige software, noch mülligerer entwickler.

gibts sonst brauchbare / gescheite tcgs für android (bevorzugt für tablets)?

Reaktionen
0
hallo fals das hier jemand noch liess.würde euch bitten mit mal zu helfen ich spiele das spiel schon seit 2 monaten super weit viele karten etz.und aufeinmal komme ich nicht mehr rein es lädt und lädt.fals ich durch zufall schaffe es rein zu kommen alles mega lam kann kaum was auswählen dann stürzt das spiel ab.habe S2.hab schon mehrmals alles gelöscht neu instaliert ich komme nicht weiter ;( die ganze arbeit für nichts :(
bin über facebook auch zu erreichen (Peter Kost) aus hamm.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hallo fals das hier jemand noch liess.würde euch bitten mit mal zu helfen ich spiele das spiel schon seit 2 monaten super weit viele karten etz.und aufeinmal komme ich nicht mehr rein es lädt und lädt.fals ich durch zufall schaffe es rein zu kommen alles mega lam kann kaum was auswählen dann stürzt das spiel ab.habe S2.hab schon mehrmals alles gelöscht neu instaliert ich komme nicht weiter ;( die ganze arbeit für nichts :(
bin über facebook auch zu erreichen (Peter Kost) aus hamm.

schon an den support gewandt? Ansonsten alle Treiber neuinstallieren und ebenso das Spiel dann nochmal neuinstallieren. (ggf. neu runterladen)

Reaktionen
6
komme seit gestern abend übrigens mit tablet und handy problemlos rein (beides android).

Reaktionen
0
Jo mit meinem Asus Tablet hatte ich bisher auch nie Probleme, gerade mit dem Smarthphone noch getestet, geht auch ohne Probs.

Reaktionen
4
Ja seit gestern irgendwann geht es auch wieder.

Aber kompletter So. + Mo. ging gar nichts und das ohne, dass man irgendwo ne info dazu findet.

Reaktionen
6
bockt trotzdem. für ne mobile-variante ziemlich cool.
schade nur dass man den spielstand zw. tablet und handy net syncen kann.

Reaktionen
0
Mittlerwile nerft es tierisch dass man Helden die man nicht mehr spielen möchte weder löschen noch deren Decks leeren kann....
Hab mit meinem Orc deck alles durch und hänge mit meinem Priest deck beim drittletzten Boss (2 dmg für jede karte t.t). Würde gerne mein Undeadwarrior deck leeren um mein Priestdeck zu stärken, geht natürlich nicht .....

Oben