• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ordentlicher player

Reaktionen
3
verdammte scheiße. ich bin hier gleich am ausrasten. da will man mal nen film gucken der 600 mb groß ist, und ALLE meine hurenplayer raffen ihr scheiß leben nicht.

mit winamp lässt sich schlecht vorspulen und es fängt an zu haken, windows media player hakt, nero showtime verzögert die stimmen, powerdvd hakt ebenfalls und bei vlc media player kann ich auch nicht vorspulen. ich bin hier grad sehr verzweifelt.

die schwuchtelplayer bei denen man nicht vorspulen kann versteh ich nicht. sie sind EXTRA FÜR DIESEN JOB programmiert, und zeigen das bild nicht an wenn man nach einer bestimmten stelle sucht? verdammte scheiße?

gibts hier mal nen player der egal welches format, egal wie groß, egal wie oft, egal an welcher beliebigen stelle, ohne probleme etwas abspielen kann? hats vielleicht mit irgendwelchen codecs zu tun von denen ich eh keine ahnung habe?

Reaktionen
3.497
wird wohl kaum am player liegen, 600 mb sind nun wahrlich nicht aussergewoehnlich viel

bog

Reaktionen
0
liegt nicht an den playern, sondern an deinem scheiss verhurten kackfilm. der ist entweder schon seit anfang defekt aka der avi-header/keyframs ist/sind im arsch, oder du hast ihn am arsch gemacht beim downloaden.

Reaktionen
3
woran liegts sonst? und wieso sollte es nicht am player liegen? die einen spielen es normal ab, bei denen lässt es sich nur nicht vorspulen (habe keine lust 20 minuten zu gucken nur um wieder an der gleichen stelle zu sein) und die anderen haken.vor allem ist das nicht das erste mal das diese scheiße passiert.

€:ne am film liegts nicht, außer er geht beim angucken in arsch. weil mein bruder ihn schon einmal angeguckt hat, wahrscheinlich vornherein bei dem player wo es flüssig läuft, wo ich aber nicht vorspulen kann.

€2: ALTER MAN ICH KANN DIESEN VERHURTEN ARSCHFILM NICHTMAL BRENNEN HEHEHE "INTERNAL ERROR" HEHEHEHEHEH daafsdfasdasdffasd

bog

Reaktionen
0
erstmal waere es ganz praktisch wenn du die kristallkugel nicht so stark beanspruchen wuerdest, das hat man hier in der vergangenheit schon ein bisschen zu stark getan.

weiterhin: wenn du mit player x in filmdatei y nicht spulen kannst, dann sind entweder
a) der avi-index oder
b) die keyframes
im arsch.

wenn die datei aber voellig einwandfrei ist, dann kann ich dir nur nahelegen mal einen blick ins gruene topic zu werfen und die ethnische codec-saeuberung durchzufuehren. danach verwendest du einen nondvd-dshow-player wie winamp/zoomplayer/WMP/mpc/mp6.4 und wenn es DANN noch nicht geht dann ist die datei einfach im arsch.

im uebrigen spricht dafuer auch dass vlc nicht einwandfrei funktioniert. denn der ist unabhaengig davon welche scheiss du deinem system sonst so unterziehst. fazit: datei kaputt.

Devotika

Guest
Hört mal auf scheiße zu erzählen, die Player sind alle dreckig programmiert. Ich habe mehrere vollkommen heile DVDs, die nicht perfekt abgespielt werden, ganz zu schweigen von der Vorspulfunktion. Ob ein Bild da ist, hängt sehr stark vom Zufall ab. Oft kann man nichtmal das Bild maximieren, dann ist es schon weg.

-=D1ablo666=-

Guest
liegt zum teil schon am player ... versuchs mal mit dem divX player .. der spult normal sehr brav :)

bog

Reaktionen
0
fuer alle player ausser vlc kann man keine garantie uebernehmen. nicht, wenn man nicht meinen huebschen thread gelesen und die anweisungen darin befolgt hat.

devotika: erzaehl das mal den programmierern. :)

Oben