Orange Strassenmarkeriungspfosten umgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ja, soeben auf der autobahn bin ich bisschen zu weit rübergeschwenkt und hab auf ner baustelle wahrscheinlich 1-2 orangene Strassenmarkierungspfosten umgefahren(es hat geklopft).

- muss ich mich bei der Polizei melden (weil es ja kein Verkehrsschild an sich ist?)

- Oder komm ich dran, wenn ich mich melde, wegen Nichtbeherrschen des Fahrzeuges?


Melden oder nicht melden, das ist hier die Frage :/
 

Frühstück

Guest
wen interessiert das?^^ ich meine im ernst, meld dich einfach nicht, und es wird niemanden jucken....

es gibt echt menschen die machen sich wegen jedem scheiß nen kopf und wundern sich dann, dass sie mit 40 nen burn-out haben und in frührente müssen...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Drauf geschissen man.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Bin ich auch mal gegen gefahren, ist aber nur in den Graben geflogen und hat niemanden getroffen oder so. Habs ignoriert und es hat auch nie jemand rumgestresst.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
trotzdem sollte man dir den führerschein wegen "nichtbeherrschen des fahrzeuges" entziehen :rofl2:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
hab auch mal ein paar umgenockt und es ist nix passiert.
also würde sagen, nichts tun.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.983
Reaktionen
8
die werden von der Straßen/Fahrbahnkontrolle und/oder Baustellenfirma wieder aufgestellt. Dürfte in Baustellen eh dauernd vorkommen.
 
Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
Da passiert normal nichts. Woher sollten die auch wissen, wer's war?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ohne dass es für dich eine Konsequenz hätte:

Kürzlich auf der A8 gab es einen ähnlichen Fall: dort fuhr einer 2-3 Pfosten um (nachts), sodass nicht mehr zu erkennen war, welche die Baustellenspur und welche die richtige Spur war. Es sind dann einige Autos in den Baustellenbereich eingefahren, wo jedoch nach einigen hundert Meter dann die Baustellenmaschinen warteten. Folge des ganzen: der vorderste Autofahrer konnte zwar noch stoppen, jedoch nicht mehr die dahinter fahrenden Autos, sodass das ganze in einer netten Massenkarambolage von 20 Fahrzeugen endete.

Die Polizei ermittelte den Fahrer, der die Pfosten umgefahren hatte, dieser kam mit lebenslänglich ganz gut dran.

Ok, bis auf den letzten Satz stimmt alles. @TE: Nimm das jetzt nicht ernst, dir passiert schon nichts. Außer es ist ähnliches passiert wie bei München. :ugly:
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
image-F454_4BFD674D.jpg

O_o
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
das ist mein signal zu zu machen. und das nächste mal kommst du dafür ins kloster, buendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben