• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Optimalen" Specs für ein SC2 System ?

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich möchte mir gerne ein neues System kaufen und versuchen dabei so wenig Geld wie möglich auszugeben. Mein Ziel ist es SC2 auf NIEDRIGEN Details mit 60 FPS auch bei hoher Polygonzahl zu zocken.
Wenn die Detailstufe zu hoch ist, werd ich durch die ganzen Shader usw. abgelenkt ^^

Da die Retail-Version endlich da ist, müsste eine Schätzung für dieses System doch möglich sein oder ?

Falls ihr irgendwann mal mit dem zocken aufgehört habt und hier reinschaut würd ich mich auf eine Antwort freuen ;)
Falls ihr selbst ohne Details spielt und hohe FPS-Werte erreicht könnt ihr gerne eure Speccs posten.

cu
Strouze

Reaktionen
0
Antwort würd mich auch interessieren!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
naja da es auf niedrigen details schlechter als sc1 aussieht sollte dafür auch 10 jahre alte hardware reichen :ugly:
besorg dir irgend nen billigen dualcore, dazu 2 gig ram und ne graka für 50 euro.
Wenn du nicht totalen abfall einbauen willst halte ich das für angemessen

Oben