• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Operation Flashpoint mit Readon 9700 Pro

Reaktionen
1
Das produziert in der Kombi bei mir nur Grafikfehler, hab aber atm nur Grundversion von OPF drauf und da ich nur Modem hab möchte ich mir nicht den Patch ziehen wenns mit dann eh nicht klappt. Also hilft der Patch?

MiNdWaRp

Guest
was für grafikfehler? ich hatte probleme mit den schatten und hab dann was verstellt, wenns bei dir auch so ist kanni ja mal schaun was ich gmacht hab

Azrael[NARF]

Guest
Ah, der Thread is gut: Also mit meina Tnt2 haut das auch net hin, imma wenn ich das spiel start bekomm ich nen schwarzen bildschirm und im hintergrund hör ich den menusound. Und jaaa, ich hab den patch und die neuesten Grafikkarten-Treiber...

MiNdWaRp

Guest
Original geschrieben von Azrael[NARF]
Ah, der Thread is gut: Also mit meina Tnt2 haut das auch net hin, imma wenn ich das spiel start bekomm ich nen schwarzen bildschirm und im hintergrund hör ich den menusound. Und jaaa, ich hab den patch und die neuesten Grafikkarten-Treiber...

dieser hmm naja fehler(??) tritt auf wenn du operation flashpoint in win2k/xp spielen willst, da liegt das problem nicht bei der grafikkarte oder dem patch, schlicht und einfach windows sux ;)

Reaktionen
1
Hab OFP früher auch unter XP gezockt, null Probleme.

Bei mir werden Soldaten nur halb oder garnicht dargestallt, Schatten und Bäume stimmen nicht und es läuft nur sehr sehr langsam.

MiNdWaRp

Guest
das mit den schatten hab ich damals mit t&l einstellungen geschafft da musst dich spielen oder schraub einfach mal die schatten runter, ich hab eine 8500fdx da hats dann funktioniert mit schwächeren schatteneinstellungen, deaktivier mal t&l, ich glaub der patch würd sicher helfen, weil vielleicht unterstützt opf ja noch nicht die pixel und vertex shader der 9700

Reaktionen
975
Ich habe auch einen Kumpel mit ner Radeon 9700 Pro und der hat keine Probleme.
Allerdings spielen wir alle mit der aktuellen Version - mit den alten gab es "damals" recht viel Ärger.
Also schön patchen, auch wenn die Patches arg groß sind.

Oben