• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Opera registriert heute kostenlos

Busta_inaktiv

Guest
Für interessierte:

Der Opera-Browser wird heute auf den Tag genau 10 Jahre alt!

Und als kleiner Geburtstagsgeschenk gibt es ihn heute, und nur heute, komplett kostenlos und werbefrei.

Opera @ Download.com

Und um 15:00 Mitteleuropäischer Zeit steigt hier die offizielle Online-Geburtstagsfeier:

http://my.opera.com/community/party/!
-------
Habe eine entsprechende eMail an die obig genannte eMail-Addy gesendet und erhielt fast postwendend den betreffenden Freischaltcode für sämtliche Opera-Versionen --> Windows, Linux, u.s.w.!
-------
Gruss,
-=Eagle One=-

oh mann, sorry (das board dort löscht quotes in quotes:
Note: For one day only, you can get an ad-free version of Opera. Simply e-mail registerme@opera.com to obtain a registration code. This offer is valid from 12 a.m. Tuesday, August 30 to 12 a.m. Wednesday, August 31 2005 (PDT).

fishy3

Guest
welche email addy.. habe keine gefunden

edit: ahh danke für dein edit:)

fishy3

Guest
noch ne Frage , wo kann ich dann diesen Code eingeben??

edit: hat sich erledigt:( hab einfach mal intensiver gesucht^^

Reaktionen
0
Diesen sonst kostenpflichtigen Schlüssel bietet Opera nun einen Tag lang gratis an. Interessenten müssen sich dazu per E-Mail bei der Adresse registerme@opera.com melden und dort einen kostenlosen Schlüssel für Opera 8 anfordern. Das Angebot gilt zwischen dem heutigen 30. August 2005 ab 21:00 Uhr und dem 31. August 2005 bis 21:00 Uhr und wurde bislang nur auf Download.com angekündigt. (ip)
von golem.de

ich würde daher noch bis 21:00 warten :)

Reaktionen
105
Nette Idee - auch wenn ich seit 7.20 froh bin, daß statt des übergroßen Werbebanners oben rechts nun eine schmalere Version (die sich dafür länger erstreckt) oben platziert ist in der kostenlosen Version.

Der einzige Grund für mich, Opera bisher gegenüber Firefox vorzuziehen, war die sofortige Reaktion der Mausgesten, wo man im FF dagegen einen winzigen Moment warten mußte.

Seit ich aber die Firefox Beta "Deer Park Alpha 2" benutze, reagieren auch die Maugesten sofort :)
Dennoch ist es praktisch, Opera als einen der drei wohl meistebreitetsten (neben dem Internet Explorer und Mozilla Firefox) zu haben - zudem noch kostenlos ohne Werbung.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Atrium

Nö. PDT ist UTC-7. MESZ ist UTC+2.
Also 9 Stunden drauf.
wenigstens meine zweite aussage stimmt - habe nur west für die englische abkürzung von mesz gehalten :[

Reaktionen
0
kann ich den Code auch für schlechte Zeiten/oder bis ich wieder an meinem eigen PC in 3 Wochen bin bunkern? oder muss ich den erhaltenen Key auch heute aktivieren?

-Ich glaub ich bin XP-paranoid :elefant:

XFreeX

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
kann ich den Code auch für schlechte Zeiten/oder bis ich wieder an meinem eigen PC in 3 Wochen bin bunkern? oder muss ich den erhaltenen Key auch heute aktivieren?

-Ich glaub ich bin XP-paranoid :elefant:

Aufheben! Der wird im Alter immer besser. ;)

Gruß,
Stefan

Reaktionen
0
Ok, geht also ja?

Danke, bin hgalt nur gerade im InetCafe...

Greets Oli

Sas~iN~LoVe

Guest
Ja, sind übrigens Codes für alle von Opera unterstützte Betriebssysteme (mit Ausnahme von Symbian, da gibts aber auch keine kostenlose Version von). Kopier sie dir einfach und schalte deinen Browser später frei.

Oben