• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

opera 7.03

xenoon2

Guest
also ich hab mir gedacht nun könnte ich endlich von 6.05 auf die neuste version umsteigen, in der hoffnung das die bugs behoben worden sind, die ich mit'ner früheren 7er version hatte, aber denkste!

1. alle gifs werden irgendwie langsamer "abgespielt".
2. ich komm nich in den internen bereich meines clans (cookies).
3. bei 'mein ebay' kann ich nichts löschen - der browser reagiert einfach nicht auf meine mausklicks - und die minimierungen der einzelnen abschnitte kann ich nicht mehr rückgängig machen.

was soll der scheiß?
ich will die cocoa-skin (dekoration :ugly: ) haben, aber die funzt erst mit ner 7er version und nich mit der 6.05. man das is doch total scheiße!

Stupsi

Guest
Ich bin auch enttäuscht

Bei mir funktionieren nicht einmal JavaScript-Windows (z.B. die News-Comments). Auch gefiel mir der alte E-Mail-Client besser (bis auf den neuen Spam-Schutz). Im neuen Client werden einfach die Mails von allen Profilen zusammengewurschtelt. Das kanns doch nicht sein! Irgendwie braucht 7.03 auch viel länger zum Starten alsl 6.05, und neulich musste ich sogar den Browser neu installieren, weil er aus unerfindlichen Gründen gar nicht mehr starten wollte. :stupid:
Und dann haben sie noch nicht einmal den Multimedia-Keyboard-Support integriert (Browsertasten auf der Tastatur). Nicht, dass mich das sonderlich stört, aber das ist schon arm.
Und und und...

Nein, mit Version 7.03 hat sich Opera wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Hoffentlich wird da noch kräftig nachgebessert! :mad:

Oben