OpenX has not been installed yet -- please read the INSTALL.txt file.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnopsnosn

Guest
again...

jetzt mal ernsthaft.
ingame isn netzwerk mit mehreren 10.000 benutzern. wollt ihr es nicht langsam mal gebacken bekommen, dass das zeug stabil läuft?

andere seiten wie computerbase.de haben doppelt so viele user und in den 5 jahren, in denen ich dort bin, gabs das nur ein mal, dass das forum down war oder n spinner hatte...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.887
Reaktionen
8.642
redest du jetzt von forenusern? und vergisst dabei die seitenbesucher? die auf die ganzen gewachsenen scripte zugreifen? redest du von visits? redest du von pis? äpfel oder birnen? du siehst, der vergleich hinkt etwas. ka wie cbase entstanden ist, aber bestimmt nicht aus 2 hobby-seiten so mal just for fun...
ansonsten gilt das hier:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=3231593#post3231593
nuff said. noch irgendwas sinnvolles kommt wohl nicht in diesem post, oder?
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.189
Reaktionen
2.364
Original geschrieben von Shihatsu
redest du jetzt von forenusern? und vergisst dabei die seitenbesucher? die auf die ganzen gewachsenen scripte zugreifen? redest du von visits? redest du von pis? äpfel oder birnen? du siehst, der vergleich hinkt etwas. ka wie cbase entstanden ist, aber bestimmt nicht aus 2 hobby-seiten so mal just for fun...
ansonsten gilt das hier:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=3231593#post3231593
nuff said. noch irgendwas sinnvolles kommt wohl nicht in diesem post, oder?
schnopsnosns Tonfall (und wahrscheinlich wollte er sowieso nur meckern) war sicherlich fragwürdig, aber er hat schon insofern recht, dass ingame Foren/Seiten unverhältnismäßig viel und oft ausfallen. Das just for fun Hobbyseitenargument ist heute auch hinfällig, denn das ist ingame schon lange nicht mehr :p
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.887
Reaktionen
8.642
Original geschrieben von Homer Jay
Uh, grad wars wieder mal soweit. gz
schön, das du mir hier zum geburtstag gratulierst. ganz im ernst, denkt ihr bei solchen posts eigentlich überhaupt mal nach? ihr wisst ziemlich genau, das ich das hier lese. ihr wisst genauso genau, das die verantwortlichen techniker das hier NICHT lesen. also, was soll sowas? was glaubt ihr damit zu erreichen? wollt ihr einfach nur dampf ablassen? okay, kann ich verstehen, ABER NICHT IN DIESEM TON! hier ist kein platz für ironie oder sarkasmus, klar soweit? krieg ja letzendlich nur ich ab, und ich kann daran genausowenig ändern wie ihr, ich kanns nur weiterleiten. und euren tonfall leite ich bestimmt nicht weiter, da werd ich ausgelacht. bevor noch mehr solcher schrott kommt, mach ich hier mal zu. technik ist informiert, sind dran, genug damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben