• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

op Ger-a Geschichte?

Reaktionen
0
Vor langer, langer Zeit hat mal einer eine Deu-1 Geschichte verfasst, die ich sehr unterhaltsam fand. Nun ist meine Frage ob nicht einer mal ein paar Kommentare diverser Ger-a Nerds ebenfalls heimlich auf mp3 verewigen kann. Am besten sogar wenn mal wieder eine lustige Diskussion über etwas wie letztes mal BW vs Schach stattfindet.
Wer die Deu-1 Geschichte nicht kennt kann sie im Anhang laden.
Ich finde es sehr nostalgisch wenn man sich nach Ewigkeiten sowas nochmal anhört :)

edit: ich merk grad dass hier kein mp3 format unterstützt wird.

Reaktionen
0
entweder WAR Bibabutzemann es, oder wusste wo die Story zu finden ist...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Wiseguy hat das aufgenommen, wenn ich mich recht erinnere.

Reaktionen
0
Ich werd mal Augen offen halten, aber es wird wohl kaum so smilielastig sein, wie das aus Deu-1.

Reaktionen
7
das alte ding, wär cool wenn mal was neues kommt.

Oben