• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Onlineshops Basecaps

Reaktionen
0
Ja ich bin auf der Suche nach einer neuen Kopfbedeckung.
Zur Zeit trag ich eine von Cavalli, die sich aber nach und nach in ihre Einzelteile aufzulösen scheint. Daher suche ich jetzt ne neue. Sollte keine Schwuchtelcap von Ed Hardy mit Strasssteinen u.ä. Eher unauffällig, aber trotzdem edel.
Läden bei mir inner Stadt habe ich schon mehr oder weniger durchforstet und nichts passendes gefunden.

Hab das hier bei ebay gefunden, damit ihr ne ungefähre Ahnung habt in welche Richtung es gehen soll.
An dieser speziellen Cap stört mich aber erstens, dass es von D&G ist und dass sie mir ein wenig zu stark ausgefranst ist.

6ec91id2.jpg

Vorschläge und Onlineshops sind also gefragt ;)

Reaktionen
0
Eine Überlegung wäre natürlich auch die Axel Schulz Gedächtnis Fackelmann Kappe, aber die gibt es nirgends ;)

TaiPan

Guest
Mal im ernst: Sehen 90% dieser Kappen nicht scheiße aus und passen nur zu so "Hip-Hop-Gangstern"?

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaiPan
Mal im ernst: Sehen 90% dieser Kappen nicht scheiße aus und passen nur zu so "Hip-Hop-Gangstern"?

echtmal. ausserdem sind diese stylergangstercaps mal so überschwul. wenn dann ne normal blanke flexfit und gut ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam

echtmal. ausserdem sind diese stylergangstercaps mal so überschwul. wenn dann ne normal blanke flexfit und gut ist.

haha flexfit... ranzige HipHopper Caps fass ich nichtmal mit der Kneifzange an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
joa alta, dann hol dir doch einfach ne noname cap und schreib "ich bin ein punker" drauf und gut is
was willst du traurige Gestalt denn von mir? Den Shop den du gepostet hast fand ich übrigens garnicht so schlecht. Waren sogar ein paar brauchbare Modelle dabei, aber eben nicht genau das was ich gesucht habe ;)

Oben