• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Online telefonieren ins Festnetz

Reaktionen
0
Da ich jetzt seit einiger Zeit wieder ein Headset besitze, wollte ich doch mal fragen wo es heutzutage noch möglich ist, dass ich online kostenlos telefoniere.

Skype und web.de (da ging es früher mal) gehen dazu leider nicht. jedenfalls verlangen sie jetzt dafür Geld.

Gibt es denn noch Möglichkeiten kostenlos online ins Festnetz zu telefonieren?

Reaktionen
0
kostenlos von inet -> festnetz is mir net bekannt ^^

bei gmx kommste aber deutschlandweit ins festnetz mit 1cent/minute, von inet->inet isses sogar kostenlos.

aber wäre auch an einer kostenlosen variante intressiert :top2:

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Also da ich mich beruflich mit VoIP beschäftige, kann ich dir sagen das es Inet --> Festnetz für umsonst nicht gibt.

Ansonsten die bekannten VoIP Anbieter checken, was die so wollen für eine Minute, alles unter 1Cent/ minute ist sehr gut .. und 1cent/minute sollte standard sein.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Für viel telefonierer --> VoIP flaterate, man sollte allerdings vorher mal nachrechnen wieviel man für das Geld telefonieren kann :) lohnt sich erst ab einer exorbitanten Zeit.

Oben