online skat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
spielt das jemand, gibts empfehlenswerte seiten, möglichst ohne versteckte abzockereien etc?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
ich spiel bei skat-online.com

ganz nett. man kann gratis "for fun" spielen, aber auch kostenpflichtige accounts erstellen und dann turniere oder um geld spielen.

der "skill level" ist aber teilweise abgefahren hoch (und man wird gut von der seite angemacht, wenn man sich verspielt hat). also immer hübsch allen kram mitzählen (nicht wie bei skat mit freunden, wo man - ok ich ;) - normalerweise nur trumpf mitzählt und maximal noch hohe karten).

Ahjo und es gibt da nur "turnierskatregeln" - also schneider erst nach handspiel ansagen, nix kontra und re oder ramsch usw
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
skat ownt, aber online würds mich net reizen, das spielt man besser irgendwo gemütlich in ner kneipe oder wenn du pro sein willst im verein
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
danke für die links.

in der kneipe suckt weil skat als vorwand um sich besaufen und bild parolen zu klopfen anstatt gute blätter. im verein suckt weil zu verpflichtend und der rest, also freunde/familie etc spielt entweder gar keine karten oder nur das egozentrische glücksspiel poker.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ich und Gnom spielen oft auf www.skat-spielen.de
Kannst mir ja mal ne PM schreiben oder mich im ICQ kontaktieren, falls du mal spielen willst.
Grüße.
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
260
Reaktionen
0
Um es noch mal zu rautieren www.skat-spielen.de ist das beste und man findet zu fast jeder tages zeit gute mitspieler.
Bin dort auch recht aktiv.

mfg
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Schreibt mal eure skat-spielen.de Nicks hier rein.

<- DAGE
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hab skat-spielen.de jetzt grad mal kurz probiert, gefällt mir gut, vor allem daß es da auch das deutsche blatt gibt. wie läuft das da serverintern, kann ich gegen leute spielen die mit französischem blatt spielen und die sehen dann eben einfach nur ein anderes deckblatt?

btw mein kreativer nick wieder mal: aMrio
 
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
464
Reaktionen
0
mein nick auf skat-spielen.de: walrus
Hab in letzter Zeit aber kaum gespielt
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.435
Reaktionen
8.870
Paul macht jetzt mal länger Urlaub...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben