Online Risiko!

JounSn

Guest
Hi ich und ein paar freunde haben mal wider lust ein bisschen Risiko zu zocken, das brettspiel.

natürlich gibts das auch 1000fach online doch bisher haben wir keins gefunden dass sich gut dazu eignet einfach mal unter sich zu zocken.

kennt jemand ein gescheites Risiko spiel dass man über inet oder lan (hamachi) zocken kann? und natürlich kostenlos ist!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SatYr[FP]
http://www.imperaonline.de/

kann ich nur empfehlen. Bis auf die Tatsache, dass man von mehreren Fronten in einem Zug angreifen kann ist das Spiel/die Plattform einfach spitze.
PS: Ich hab noch nen altes Risiko zuhause, ka evtl ist das bei den neuen ja so aber wir hams immer so gespielt, dass man nur von einem Land aus angreifen darf und dann nur von dem eroberten Land aus weiter. Bei Impera Onlina kann man halt z.B. vom Mittleren Osten nach Ägypten und danach von Siam nach Indonesien angreifen (nachdem ich das rausgefunden habe ( :hammer: ) ham wir uns einfach intern abgesprochen, dass das verboten ist geht ja klar wenn ihr mit mates spielt)

JounSn

Guest
bei imperia online suckt es ein bisschen dass man das ding immer wieder refreshen muss und nie wirklich sieht wo gerade angegriffen wird :/

JounSn

Guest
doch die beiden habe ich sogar schon vor dem thread ausprobiert, aber bei imperia online hat uns wie oben gesagt das mit demr efreshen gestört und dass man nicht sieht was der gegner macht und bei dem anderen haben wir uns nicht gefunden via hamachi

Reaktionen
0
du hast doch gesagt dir reicht auch inet, und da klappt es wunderbar. (zumindest vor 1-2 jahren)

Reaktionen
1
wollts grad mal auf impera versuchen, aber da wartest du dich ja tot bis mal ein game voll ist :/

Oben