Online Key kaufen / Testaccount und Uebertrag?

Xax

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hat da jemand vertrauenswuerdige Seiten?

Nachteil ist man hat halt nicht die schoene Box und Anleitung, buhu :(

Noch eine Frage, und zwar wenn man mit einem Testaccount spielt (zb von jemandem der bereits Monate vorher vorbestellt hat), kann man den dann uebertragen in einen den man dann mit einem Kaufspiel erstellt? Sozusagen Keyswap?

lg
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
naja du kannst bei Blizzard direkt ja die digitale Version kaufen...ich glaub die sind halbwegs vertrauenswürdig :rolleyes: :D

die keys sind ja an nen bnet-acc gebunden, da wirste dann sicher erst den Test und später den "Full"-Key eingeben können, alles andere wäre völlig sinnfrei
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Du kannst einfach bei starcraft2.com das spiel schon runter laden, auch mit enGB-Client
und dann morgen ab 10:00 Uhr das spiel im Blizzard-OnlineShop kaufen und per key aktivieren und installieren.
 

Xax

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
19
Reaktionen
0
alles klar,

nur wuerde ich gerne 40 euro anstatt der 60 zahlen die es wohl bei blizzard kosten wird.

nur bin ich in oesterreich und da wird es im laden auch 60 kosten. wuerde es ja von amazon.de bestellen aber das dauert ja paar tage bis es ankommt. nun wuerde ich eventuell gerne mit testaccount spielen bis das endlich per post kommt :)

danke fuer die antworten
 
Oben