One week to the top!

Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

da ich jetzt noch ein wenig Freizeit habe und diese mit nichts lieber als Starcraft II verbringen will ;), habe ich mir gedacht das ich ich für eine Woche bei einem Kumpel einziehen werde und wir beide schlimmstmöglich abkellern werden mit dem Ziel einen ordentlichen Skillzuwachs zu erreichen.

Aufgrund einer längeren Pause hab ich mich jetzt von dem Boden meiner Masterdivision in die Mitte vorgekämpft und hoffe nach dieser Woche einen Platz in der Top8 zu erreichen. ( Grandmaster am 24. ? :D)

Habe mir schon im vorraus Gedanken gemacht wie ich die Woche über am effektivsten trainieren kann um das meiste heraus zu holen, siehe hier

Da mein Kumpel über ca 50Mbit upstream verfügt wird es einen HDstream geben der ungefähr jeden Tag ab 10-11 zur Verfügung steht.

http://www.justin.tv/spawnferkelsc

Auf meinem Twitter werdet ihr informiert wann es los geht. http://twitter.com/SpawnferkelSc

Wenn ihr beim Training helfen wollt schreibt mich im Bnet unter spawnferkel.772 an ;)

Werde versuchen ein paar tägliche Berichte zu schreiben wie es läuft

also einschalten ;)
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
ist eine schöne sache so ansich bei oder mit einem kumpel zusammen richtig hart zu gamen. viel glück wünsche ich euch :)
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Gute Sache : ) Auch wenn ich nicht glaube das eine Woche traning reicht damit du in Top8 kommst.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
hab vorhin schon reingeschaut, schöner stream.
kann mir mal jemand erklären was montecuma mit seinem bild meint O.o
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Cooler Stream! Schöne Quali, Musik nicht zu laut, Protoss. (:
Und du hast nen herrlichen Gesichtsausdruck beim zocken! :D
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

da ich jetzt noch ein wenig Freizeit habe und diese mit nichts lieber als Starcraft II verbringen will ;), habe ich mir gedacht das ich ich für eine Woche bei einem Kumpel einziehen werde und wir beide schlimmstmöglich abkellern werden mit dem Ziel einen ordentlichen Skillzuwachs zu erreichen.

Aufgrund einer längeren Pause hab ich mich jetzt von dem Boden meiner Masterdivision in die Mitte vorgekämpft und hoffe nach dieser Woche einen Platz in der Top8 zu erreichen. ( Grandmaster am 24. ? :D)

Habe mir schon im vorraus Gedanken gemacht wie ich die Woche über am effektivsten trainieren kann um das meiste heraus zu holen, siehe hier

Da mein Kumpel über ca 50Mbit upstream verfügt wird es einen HDstream geben der ungefähr jeden Tag ab 10-11 zur Verfügung steht.

http://www.justin.tv/spawnferkelsc

Auf meinem Twitter werdet ihr informiert wann es los geht. http://twitter.com/SpawnferkelSc

Wenn ihr beim Training helfen wollt schreibt mich im Bnet unter spawnferkel.772 an ;)

Werde versuchen ein paar tägliche Berichte zu schreiben wie es läuft

also einschalten ;)
mein bruder hat mir mal erzählt, dass er bei cod einen typen namens spawnferkel getroffen hat, der immer gemessert hat. Bist du das? :ugly:
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Schade, dass der Stream off ist! Dachte hier soll generdet werden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
coolse Sache...(:
nur 50mbit upstream kann nicht sein ;D...wären 400 mbit down..;D
Du meinst dann wohl eher ganz einfach ne 50mbit leitung.^^
Viel erfolg dir trotzdem. ^.^'
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Es gibt durchaus auch symmetrische Leitungen, vielleicht hat er sowas.
 

Perseus

Guest
hey spawn, wir haben vorhin ein cg 1v1 gespielt (koebes). ich will ne revange :)
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
wollt grad wieder reinschalten aber scheinbar ist für heute schluss. :s




achja und nochmal an montecuma: war keine doofe anmache, ich hab lediglich den sinn des bildes nicht verstanden ^___^
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Es gibt durchaus auch symmetrische Leitungen, vielleicht hat er sowas.

Als ich das zuerst gelesen hab, dachte ich, es sei Müll.
Bei DSL ist es auch nicht wahr..
Habe aber nachgegoogelt und bei V-DSL kann der Provider es an den Knotenpunkten einstellen, z.B. 100/100...man kann sogar hier dazu lernen :D
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
mein bruder hat mir mal erzählt, dass er bei cod einen typen namens spawnferkel getroffen hat, der immer gemessert hat. Bist du das? :ugly:

weisst du wie oft es den nick gibt? In etwa so oft wie es "spiderschwein" gab als der Simpsonsfilm neu kam. Einmal bei CSS warn tatsächlich 4 Leute gleichzeitig auf ner Map die so hiessen
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
ich war der erste mit dem Namen! since 2002

Tag 2 startet jeden Moment mit go4Sc2 :) Tune In
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
man kann doch jetzt gar nimmer in die GML kommen, oder?
 
Oben