• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OMG WGT werbung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CorVuS2

Guest
lol omg rofl dieses gelbe tv kücken von mtv hüpft jetzt sogar schon MIT sound aud der wgt page rum??!???!!!!

ich mein banner sind ja ok aber sowas total blödes und dann auch noch mit dem nervenden klingelton sound neben her nervt echt!

Reaktionen
0
bei jamba gibts nu auch dieses badga bananaphone teil

können die nichtmal neues herholen :8[:

ras

Reaktionen
0
wgt ist halt n teurer spaß. und die jungs werden glücklich über jeden cent sein :/

Zar von Bar2

Guest
Das scheint gerade die Welle zu machen, auf brainburst.com, falls das jemandem was sagt, hab ich das Banner vor ein paar Tagen auch gesehen.
Aber wie funzt das eigentlich? Haben die für eine Reihe von Ländern Banner auf Lager und filtern dann heraus aus welchem Land ich komme, sodass sie dann jeweils die richtige Werbung abspielen, oder wie?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Windfall
Das scheint gerade die Welle zu machen, auf brainburst.com, falls das jemandem was sagt, hab ich das Banner vor ein paar Tagen auch gesehen.
Aber wie funzt das eigentlich? Haben die für eine Reihe von Ländern Banner auf Lager und filtern dann heraus aus welchem Land ich komme, sodass sie dann jeweils die richtige Werbung abspielen, oder wie?

ich denke die überprüfen irgendwie die (host)ip und verteilen dann diese nervige werbung :x

Reaktionen
3.161
sind wir das wgt meckerforum oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben