- Reaktionen
- 0
ich habe civ3 deutsch (sehr stark zerkratzte cd) installiert und wieder deinstalliert (recht häufig), weil immer irgendwas schief lief.
aufjedenfall habe ich es irgendwann mal nicht richtig deinstalliert (nur den ordner gelöscht) und bekomm es nun nichtmehr zum installieren
((
er fragt mich, wenn ich auf die setup.exe klicke, ob ich alle dazugehörigen dateien auch löschen will. naja das mach ich dann und er löscht nur die d:\xx\civilisation.exe (obwohl ichs auf f installiert hab). wenn ich dann auf d schau stellt er aber eine civ.exe her. egal wie oft ich sie lösche..
auf welche dateien greift denn ne cd zu wenn ich installieren will ?
wie kann ich ihm klar machen das nix, was mit civ zu tun hat, auf meinem rechner ist.
die komplette registrie hab ich schon nach civ durchsucht und ALLES gelöscht was damit zu tun hatte.
trotzdem fragt er immer und immer wieder ob er es deinstallieren soll :\\
welche möglichkeit gibts noch ?
aufjedenfall habe ich es irgendwann mal nicht richtig deinstalliert (nur den ordner gelöscht) und bekomm es nun nichtmehr zum installieren
((er fragt mich, wenn ich auf die setup.exe klicke, ob ich alle dazugehörigen dateien auch löschen will. naja das mach ich dann und er löscht nur die d:\xx\civilisation.exe (obwohl ichs auf f installiert hab). wenn ich dann auf d schau stellt er aber eine civ.exe her. egal wie oft ich sie lösche..
auf welche dateien greift denn ne cd zu wenn ich installieren will ?
wie kann ich ihm klar machen das nix, was mit civ zu tun hat, auf meinem rechner ist.
die komplette registrie hab ich schon nach civ durchsucht und ALLES gelöscht was damit zu tun hatte.
trotzdem fragt er immer und immer wieder ob er es deinstallieren soll :\\
welche möglichkeit gibts noch ?