• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

omg was mach ich nun ? :((

Reaktionen
0
ich habe civ3 deutsch (sehr stark zerkratzte cd) installiert und wieder deinstalliert (recht häufig), weil immer irgendwas schief lief.
aufjedenfall habe ich es irgendwann mal nicht richtig deinstalliert (nur den ordner gelöscht) und bekomm es nun nichtmehr zum installieren :(((
er fragt mich, wenn ich auf die setup.exe klicke, ob ich alle dazugehörigen dateien auch löschen will. naja das mach ich dann und er löscht nur die d:\xx\civilisation.exe (obwohl ichs auf f installiert hab). wenn ich dann auf d schau stellt er aber eine civ.exe her. egal wie oft ich sie lösche..
auf welche dateien greift denn ne cd zu wenn ich installieren will ?
wie kann ich ihm klar machen das nix, was mit civ zu tun hat, auf meinem rechner ist.
die komplette registrie hab ich schon nach civ durchsucht und ALLES gelöscht was damit zu tun hatte.
trotzdem fragt er immer und immer wieder ob er es deinstallieren soll :\\
welche möglichkeit gibts noch ?

Reaktionen
0
so
prob ist gelöst
allerdings scheitert es nun an der zerkratzten cd ( Fail to open DSETUP.DLL)
hat einer ne ahnung womit ich cd's pollieren kann ?
oder was sonst bei sowas hilft ?
thx

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.dOg
omg was mach ich nun ? :((
Du könntest einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen.

Die CD retten ist praktisch unmöglich. Diese 'Polier-Sets', die manchmal angeboten werden, sind alle nur quatsch.

Da du aber das Original besitzt, könntest du dir ja auch ein Image von Emule und Co. ziehen.

Reaktionen
0
mit isdn ist image ziehen schlecht :\\
ich hab in nem civ forum gelesen das einer ein änliches prob hatte und es mit pollieren hinbekommen hat

Reaktionen
0
Du wohnst in Halle, da könntest du zu mir fahren und dir ein Image holen, ist ja nicht allzu weit weg. :D

Nee im Ernst: Einmal schon konnte ich eine CD noch benutzen, indem ich Zahnpasta (!) ganz fein auf der CD mit einem fusselfreien Tuch verrieben habe. Danach wurde sie wieder einwandfrei erkannt vom CD-ROM-Laufwerk.

Reaktionen
0
DSETUP.DLL scheint zu DirectX zu gehören - die Datei selber findest mehrfach im Netz.
DSETUP.DLL für DirectX v6.0 kannst du z.B. hier downloaden:

http://ftp.uma.es/Drivers/TVIDEO/ATI/128RAGE/WIN9X/DIRECTX6/DIRECTX/

Evtl. kannste damit ja was anfangen... Wenn z.B. nur diese Datei nicht gelesen werden kann, Rest auf Platte kopieren, Datei neu runterladen und dann neu brennen.

Ansonsten mal beim Freund vorbeischauen, evtl. kann sein CD-Rom ja die CD lesen... :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von zNaKe
DSETUP.DLL scheint zu DirectX zu gehören - die Datei selber findest mehrfach im Netz.
DSETUP.DLL für DirectX v6.0 kannst du z.B. hier downloaden:

http://ftp.uma.es/Drivers/TVIDEO/ATI/128RAGE/WIN9X/DIRECTX6/DIRECTX/

Evtl. kannste damit ja was anfangen... Wenn z.B. nur diese Datei nicht gelesen werden kann, Rest auf Platte kopieren, Datei neu runterladen und dann neu brennen.

Ansonsten mal beim Freund vorbeischauen, evtl. kann sein CD-Rom ja die CD lesen... :)

danke aber die dsetup.dll ist nur der anfang.
gesamt kann ich nur ~8mb der 600 retten :\\

BlackArchon, ich icq dich.

Oben