• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

omg meine mama kommt nach kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
übers osternwochenende :arrrhhh:

und ich weiß echt nicht was ich mit ihr anstellen soll. übernachten wird sie in so nem kA-Hotel. SA und So vormittag wird sie jedenfalls da sein.. und ich hab keine Ahnung wie ich sie ablenken/unterhalten kann. Auto wäre vorhanden, vielleicht gibt es ja jmd der sich hier(kiel) auskennt, ich bin defintiv noch nicht lange genug hier um irgendwelche 'aktivitäten' (KEIN FSH PLS!!!!!!!!11111) rauszusuchen.

Egal, sie steht auf Handball (der THW spielt leider nicht :[ ) und irgenwie Rosenfeld und so musikzeug halt, ich weiß ich stell mich wie der letzte Mensch hier an, aber da is sowas, was ich ihr noch verklickern muß, deshalb würde ich ihr es gerne so komfortabel wie möglich machen.

mfg.. oder so

Reaktionen
1
was bist du denn für ne Gurke. Wirst dich ja wohl mit deiner Mutter beschäftigen können. Kennst sie ja wohl auch schon paar jährchen.

Reaktionen
0
ach fickt euch alle mal. ich hab in den letzten jahren meine eltern nur belogen und sowas. Ich könnte jeden von euch hinters Licht führen, nichtsdestotrotz sieht es im mOment so aus, dass mir meine Mom mir demnächst den Arsch aufreißt. Worauf ich gar kein Bock hab.

Ich brauch nur irgendwas womit ich dir die ganze Zeit so gestalten kann, dass sie es nicht so... KA hart nimmt. Dachte bis zu diesen Zeitpunkt, dass ihr alle so bad-mannered seit, dass evtl mir jmd aus der misere helfen könnte...

Reaktionen
73
Lol, was willste ihr denn erklären bzw was hast du denn verbockt?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von SebiYo
ach fickt euch alle mal. ich hab in den letzten jahren meine eltern nur belogen und sowas. Ich könnte jeden von euch hinters Licht führen

:lol: top quote

Reaktionen
0
ach fickt euch alle mal. ich hab in den letzten jahren meine eltern nur belogen und sowas. Ich könnte jeden von euch hinters Licht führen, nichtsdestotrotz sieht es im mOment so aus, dass mir meine Mom mir demnächst den Arsch aufreißt. Worauf ich gar kein Bock hab.

dein leben ist eine einzige luege ?

wenn ich dran denke, lach ich am sa mal ueber dich, wie deine mutter dich auseinanderpflueckt xD

hf

Reaktionen
0

Ich brauch nur irgendwas womit ich dir die ganze Zeit so gestalten kann, dass sie es nicht so... KA hart nimmt. Dachte bis zu diesen Zeitpunkt, dass ihr alle so bad-mannered seit, dass evtl mir jmd aus der misere helfen könnte...

lass mich raten 12 jahre als und du lebst im internat.

Ach wie es herrlich wenn man herausfindet was für Muttersöhnchen hier rum laufen.

deine Mutter ist jetzt ungefähr 40 jahre alt und da kannst du davon aus gehen das sie sich prima selbst unterhalten wird

Reaktionen
0

und nach diesem post erwartest du ernsthaft, dass du nich geflamed wirst ?
also man kann ja echt nach fast allem im forum fragen, aber wenn du nich weißt was du mit deine mom machen kannst, dann tust du mir leid

achja: spiel dich nich so auf :elefant:
ps: es heißt 'seid'

Reaktionen
0
thx for signature @ fred-ersteller

und wenn du wirklich jung bist und deine mum gut fickbare anfang 40, dann fuehr sie mal richtig hinters licht mit schnaps und FSH :bored:

Reaktionen
0
wenn du gescheite antworten willst bring auch gescheite infos
ansonsten wird dir ne dicke aussprache mit deiner muadda bestimmt gut tun

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wenn das mal nicht gewaltig nach fake riecht, denn so bescheuert kann man eigentlich nicht sein.

falls der thread ernstgemeint ist: du wirst wohl wissen was deine mutter gerne unternimmt. sonst halt irgendeinen standardkrempel wie spaziergang, essen gehen, kaffee trinken, museum, kunstgalerie etc.
und wenn du wirklich ein so erbärmliches leben führst und deine eltern nur anlügst etc dann schlage ich vor, dass du dich mal ganz in ruhe mit deiner mutter unterhälst.

Reaktionen
0
Sieht sehr nach Fake aus, vor allem darf man kein FSH benutzen... wo kommen wir denn da hin :mad:

Trantor

Guest
Pix von der Mutter und die Kieler Fraktion kümmert sich evtl. ums FSH... ;)

Reaktionen
14
:lol:
Original geschrieben von Rambo's Dad
ohne weitere infos bin ich für abschiebung ins ot

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn

lass mich raten 12 jahre als und du lebst im internat.

Ach wie es herrlich wenn man herausfindet was für Muttersöhnchen hier rum laufen.

deine Mutter ist jetzt ungefähr 40 jahre alt und da kannst du davon aus gehen das sie sich prima selbst unterhalten wird

internatler = muttersöhnchen :[ ?

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich könnte nun einfach teilen und alle sinnlosen posts hier löschen - aber halt, dann wäre ja auch der eingangspost weg.

daher close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben