• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Omg mein Comp suckt 8[

Reaktionen
0
http://broodwar.ingame.de/bwforum/showthread.php?s=&postid=479707#post479707

Hier habe ich mein letztes Problem mit meinem Comp beschrieben und das habe ich jetzt durch Formatieren gelöst :/ ... Nun habe ich das Problem dass mein mIRC ewig zum Connecten braucht :8[:
(bleibt immer nach den Zeilen : -de.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-de.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-de.quakenet.org- *** Found your hostname für ca. 2 minuten stehen ... Das nervt und lässt sich durch neuinstallation nicht lösen. Außerdem hängt sich mein Comp auf Sobald ich Game Voice beende ... Immer reset nervt auch! Hab Win XP und bis vor einem Stromausfall nach dem ich nur noch Bluescreen hatte lief er wunderbar und jetzt immer so komische Sachen... Woran kann das liegen ?

Myxomat

Guest
Mirc - Options - Connect - Identd - [x] Enable Identd server

Reaktionen
0
hast du einen router??
weil das selbe prob habe ich wenn ich übern router connecte
normal geht es sodort

Myxomat

Guest
Original geschrieben von ash.4.eVer
ist standartmäßig eingeschaltet :8[: und mit GV hat das auch nix zu tun.

Wer sagt denn, dass die beiden Probleme etwas miteinander zu tun haben müssen? Lange Pausen beim connecten zu einem irc-server liegen meist daran, dass dieser auf eine Antwort auf irgend einen Request wartet. Wenn keine Antwort kommt, wartet er solange bis der Request time-outed.

Oft liegt es am fehlenden identd, kann aber auch ein proxy-probing auf port 1080 oder irgend was anderes sein. Falls du eine Firewall installiert hast, welche dies filtert, wartet der Server auch hier auf einen time-out.

Natürlich kann es auch eine total andere Ursache haben und tatsächlich etwas mit GV zu tun haben.

Reaktionen
0
hhmm ich hab diese standart firewall von Win XP an ... Stimmt ich glaube die habe ich bei der ersten Installation nicht aktiviert. Wie kann ich die ausschalten ?

Reaktionen
0
Gibt es für dieses Problem auch eine Lösung bei Routern?
Weil seit ich einen Router habe klappt es ebenso langsam..

Und ich weiß , dass andere die einen Router haben standardmäßig keine Probs damit hatten.

Oben