-Silvax-
Guest
Ich brauche mal Hilfe von Euch Cracks hier. Ich habe einwenig die Zugangsrechte versucht zu vergeben. Irgendwie habe ich es nun geschafft das ich einen meiner Hauptordner nicht mehr auf bekomme. Ich habe nicht die Einfache Dateifreigabe verwendet sondern die Zugriffe über den "Reiter" Sicherheit verstellt. Anscheind hatte ich wohl meinen eigenen Namen angeklickt und nun hab ich kein Zugriff mehr.
Ich bin als Admin angemeldet und wenn ich rechte Maus auf den Ordner mache dann kommt die Meldung:
Sie sind nicht berechtigt, die aktuellen Berechtigungseinstellungen für den Ordner XXXX anzuzeigen. Sie können diese Berechtigung jedoch ändern.
nur wo ??? Wenn ich dann den Zugriff auf alle Admins wähle und ich "OK" klicke kommt die Meldung "Die Berechtigungsinformationen für den Ordner XXXX wurden nicht gespeichert.
Zugriff verweigert."
hat jemand eine Idee wie ich wieder an mein Ordner komme ?
Ich bin als Admin angemeldet und wenn ich rechte Maus auf den Ordner mache dann kommt die Meldung:
Sie sind nicht berechtigt, die aktuellen Berechtigungseinstellungen für den Ordner XXXX anzuzeigen. Sie können diese Berechtigung jedoch ändern.
nur wo ??? Wenn ich dann den Zugriff auf alle Admins wähle und ich "OK" klicke kommt die Meldung "Die Berechtigungsinformationen für den Ordner XXXX wurden nicht gespeichert.
Zugriff verweigert."
hat jemand eine Idee wie ich wieder an mein Ordner komme ?