OMG Die Werbung wird immer schlimmer

d4rk|zealod

Guest
So sehr ich HG:L auch mag, aber WTF ist DAS bitte für eine scheiss Werbung?

Nicht nur, dass man nicht sieht, was genau alles zu der Werbung gehört, NEIN, selbst WENN man den "Schließen" Button gefunden hat, er lässt sich nicht betätigen!!!

Wer macht bitte solche Werbung? Aber, was noch viel schlimmer ist: Scheinbar testet niemand den Kram, bevor er hochgestellt wird.

Also da soll sich mal einer wundern, warum wohl die Leute Adblocker installieren...
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Über sowas ist wohl keiner glücklich, denn eine weder an- noch wegklickbare Werbung ergibt keinen Sinn. Da können wir aber nichts für, diese Sachen wurden sehr kurzfristig ausgeliefert und anscheinend wie man jetzt sieht auch heute schon wieder umgestellt.

Ich hab das Problem weitergeleitet, mehr kann ich derzeit leider nicht tun.
 

Devotika

Guest
Doch ihr könnt etwas dafür, deshalb habt ihr die Werbung ja auch ausgegliedert. Damit auch nervige Werbung geschaltet werden kann und ihr hinterher behaupten könntet, ihr könntet nichts dafür.

Das ist übrigens das sechste mal oder so. Es ist also systematisch.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
"wir" haben die Werbung also ausgegliedert, soso. Laber keinen solchen Scheiss wenn du keine Ahnung hast von den Hintergründen von Ingame, Broodwar.de und co, danke.

Du fällst übrigens auch wiederholt negativ im Feedback mit destruktivem Feedback auf. Nächstes Mal gibts richtig langen Urlaub.
 
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
1.324
Reaktionen
0
Wo is da nen schliessen button? Ich find den irgendwie nicht.:(
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bei mir geht das nur weg wenn ich draufgeklickt habe und weitergeleitet wurde:-/

allerdings ist kritik hier schon berechtigt: es kann ja nicht so umständlich sein werbung mal kurz vorm freischalten mal eben auf 2-3 browsern zu testen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
Kritik gerne, immer, egal wie unangenehm sie für uns auch sein mag. Destruktive Kritik? Spam ohne jeglichen konstruktiven Ansatz? Leichter kann man sich einen ban nicht "erarbeiten".
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich finde den Ansatz sehr konstruktiv. Mir geht das auch ziemlich aufn Keks. Tschüss.
 

reh

Guest
Da wir so passend bei dem Thema sind, eine kleine aber dezente Frage: Ist es beabsichtigt dass die (neue?) ESL-Werbung das Forum so zerquetscht?

Irgendwie drückt sie ja das Forum ein wenig zusammen. Beabsichtigt oder ein kleinerer Fehler? ::]:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
die hostel 2 werbung die man nicht wegklicken kann ist auch nicht schlecht auf ner kinderfreundlichen seite :angel:
 
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
180
Reaktionen
0
scheint nichts mehr los zu sein mit der werbung


:hail: :hail:


in der zeit wo es anscheinend die massive werbeflut gab , war ich gebannt ... YES :D

verdammt die nachricht muss einen sinn haben ....


Ich frage mich , wer klickt eigentlich auf solche pop-up fenster ? ich kenne eine geschichte von pro-7 , wo ne familie 50€ blechen musste , weil ihre tochter auf ein "WIE ALT WIRST DU?" pop-up fenster gedrückt hat .

wollt ihr so enden?:ugly:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Die Hellgate Werbung nervt wirklich extrem...
 

reh

Guest
Für diejenigen, die es noch net gefunden haben:
bannerkg6.jpg


Die Suche nach dem Schließenknöpfle ist schlimmer als jedes 'Where is Waldo'-Bild. :(
 
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
180
Reaktionen
0
Shi , warum bist du im OT ein riesen Kumpel , aber im feedback Forum ein Typ der spaß am leiden der user hat , weil sie wiedermal eine SUPERTOLLE Werbung an den kopf geschissen kriegen , und weil die Werbung so SUPERTOLL ist , ist ein ERKENNBARER "schliessen" button überzogen und unangebracht?



:stupid:


Sei deinem gegner immer einen schritt voraus

:ugly:
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Feedback-Forum =/= OT

Ich habe weder Popup- noch Adblocker, die Werbung aber seltsamerweise noch nie zu Gesicht bekommen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.780
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
bitte bitte bitte bitte macht die hgl werbung auf der hauptseite weg.

hab grad nen herzkasper bekommen weil ich auf einen link geklickt hab und meine boxen recht laut gestellt waren.

es ist irgendwie net sinn der sache dass ich die hauptseite schließen muss weil mir die werbung aufn keks geht
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
die administration kann ja auch herzlich wenig dafür welche werbung geschaltet wird, das machen doch immer auch die die für den werbeplatz bezahlen, soweit ich mich an die anderen fälle zurück erinner. denke den admins ist die soundwerbung schon aufgefallen und wird es dementsprechend weitergeleitet haben. dauert halt ein wenig.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
wir sind hier aber auf feedback angewiesen, ohne feedback können wir nichts weiterleiten. und wenns in der form kommt, gibts von mir auch kein rumgemeckere, sondern ich lese das und leite es dann dementsprechend weiter - wie so oft, auch in diesem fall getan.

das ganze ist halt ne doofe sache: auf dereinen seite stehen die werbekunden, denen eine werbung garnicht bling bling genug sein kann. dann gibt es die seite der ingame-werber, die natürlich gerne den wunsch der kunden erfüllen wollen, damit auch langfristig gesehen der kunde geld an land bringt für server, technik, traffic, und eigene brötchen. die werden aber ständig von uns verhauen, weil wir sagen "bla die armen user bla langfristig verluste bla blocker bla", und stehen dann ziemlich dumm da bei dem versuch, das ganze irgendwie in einklang zu bringen. und gerade wenns der november ist (wegen weihnachtsgeschäft chronisch überbucht), wirds ein ding der unmöglichkeit :(
 

Celial

Guest
jo shi du hast es angesprochen, aber das juckt keinen. bzw teilweise schon wenns ans image von ingame geht, aber wie auch schon gesagt wurde, hat EA darauf bestanden dass die werbung so ausgeliefert wird. und da kann ingame einfach nicht nein sagen, weil EA einen großen batzen geld in die kassen spült -.-

aber dave ist an der front und kämpft ;)

ich denke er wird mich nciht hauen wenn ich mal erwähne dass er intern eine ganz deutliche sprache spricht und sich für "uns" die user einsetzt und auf die "durchhalteparolen" scheißt.

der seitenstaff hat halt leider annähernd null einfluss auf die werbegestaltung, und wird genauso hingehalten wie die userschaft das hier dem staff vorwirft :/

btw vll freut sich ja der zuständige "Geschäftsführer & Marketing" hier ( http://ingame-gmbh.de/team.php ) Herr Thum über konstruktive eMail?

ich denke dass die ingame-leitung inzwischen einfach zu weit weg ist von der userbasis und daher "ungünstige" entscheidungen trifft...
 
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
119
Reaktionen
0
Der Staff hat auf die Werbung nur einen sehr sehr geringen Einfluß, aus dem Grund sind Threads auf der Seite selbst meist komplett sinnlos.

Letzten Endes hat man als User dennoch die Möglichkeit dagegen vorzugehen. Zum einen kann man sich dafür entscheiden sich per Email direkt bei InGame zu beschweren oder aber man verzichtet einfach darauf die Seite weiter zu besuchen und sucht sich ein neues "Zuhause".

In beiden Fällen kann eine Reaktion nicht ausbleiben wenn dies eine größere Masse an User beschließt. Denn dann hat man eine direkte Konsequenz vorliegen der man entgegenwirken muss wenn man weiterhin Werbeeinnahmen generieren will. Hier zu meckern bringt aber gar nichts denn letzten Endes wird zwar gemotzt, die Seite aber trotzdem besucht und Emails bleiben auch aus ;) Für InGame in dem Fall bleibt also Usertechnisch alles beim alten.

Mfg Khaldor
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.836
Hier meckern bringt schon was, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Lesen bildet in dem Fall...

Edit: Adblocker-thematisierende Posts im Feedbackforum landen übrigens im Müllforum :)
 

lode_runner

Guest
hab da ein nerviges darstellungs-prob mit der (neuen) seite!

kann mir da jmd helfen? thx im voraus

 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
browser aktualisieren

wenn nicht - f5 drücken. passiert ab und an mal dass die css files nicht richtig ausgeliefert werden. mit der werbung sollte das aber nichts zu tun haben
 

lode_runner

Guest
jo lag am browser-update! thx Pikkart! :)
Happy New Year @ all! :Prost:
 
Oben