• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ohne Limit

Reaktionen
0
3980_xxl.jpg

einfach genial der Film....

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=bJmok1eGfnk

Reaktionen
0
Schaut ganz nice aus. Ich mag Bradley Cooper, und Robert De Niro passt auch ganz gut, so mein erster Eindruck. Ich bin mal gespannt.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Deutscher TItel:

Limitless - Ohne Limit *facepalm*

Reaktionen
0
Seit "Righteous Kill" hab ich echt nen Problem mit de Niro und wenig Lust mir weitere Filme mit ihm anzuschauen. Einziges Hilfsmittel ist da ständig "Ronin" und "Heat" anzugucken um mich in Laune zu bringen.
Wie macht er sich in "Ohne Limit" so?

Reaktionen
0
Seit "Righteous Kill" hab ich echt nen Problem mit de Niro und wenig Lust mir weitere Filme mit ihm anzuschauen. Einziges Hilfsmittel ist da ständig "Ronin" und "Heat" anzugucken um mich in Laune zu bringen.
Wie macht er sich in "Ohne Limit" so?

In dem Film "Ohne Limit" kommt De Niro fast garnicht vor.

De Niro hat in dem film eine kleine Hauptrolle mit wenig Text, gegenüber allen anderen.

Also der Schauspieler nervt im Film nicht rum, sondern kommt im Film immer angemessen vor und ist nie fehlplatziert.

Der Film ist jedenfalls nicht vorhersehbar, was als nächstes passieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
war ok, muss man sich aber nicht im kino angucken. kino.to reicht

6/10

Reaktionen
0
Schließe mich an. Nette Bilder, aber gesamt eher mäßig.

Reaktionen
0
kann mich mal jmd ueber das ende aufklaeren ?
er nimmt ja angeblich nixmehr, rafft aber trotzden noch alles (fremdsprachen usw) aber ist weder krank noch iwie sonst neben der spur
wie geht das denn bitte? dachte jeder, der aufhoert es zu nehmen kackt uebel ab wie seine ex und die anderen typen die draufgegangen sind
oder hab ich das was falsch verstanden ?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
kann mich mal jmd ueber das ende aufklaeren ?
er nimmt ja angeblich nixmehr, rafft aber trotzden noch alles (fremdsprachen usw) aber ist weder krank noch iwie sonst neben der spur
wie geht das denn bitte? dachte jeder, der aufhoert es zu nehmen kackt uebel ab wie seine ex und die anderen typen die draufgegangen sind
oder hab ich das was falsch verstanden ?

Er hat es abgesetzt indem er immer weniger genommen hat, nur so kannst du von dem Zeug wegkommen, wenn du es von heute auf morgen absetzt gehst du vor die Hunde, naja und das er aufeinmal ohne diese Pillen voll drauf ist..... bin der Meinung das er sich das selbst angeeignet hat, da er ja auch ohne Pille weiterhin die erlernten Fremdsprachen kann, sprich er hat mit Pillen den ganzen scheiß gelernt und setzt das nun ohne Pillen um

Spoiler wäre evt nett ;)

Reaktionen
0
von seinen beiden "leibwächtern"

die moral des films finde ich etwas fragwürdig :ugly: Nimm Drogen, dann wirst du der King, dann setzt du sie langsam ab und bist immernoch der King :ugly:

Film war aber durchaus sehenswert und hat mir gut gefallen. Der Russe ist halt cool ^^

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Habe mir den Film gerade angeguckt und war doch etwas positiv überrascht. Ist zwar ein 08/15 Film, aber es war trotzdem spannend und gut.

7,5/10

@ferdi
Carl Van Loon: Und wenn schon, Sie produzieren nichts mehr.
Eddie Morra: Das stimmt, ich habe es mir anders überlegt. Wenn man weiß was drin ist, kann man es optimieren und die Fehler ausmerzen; es langsam absetzen. Ich bin clean, Carl.

--

Kann er nicht einen Stoff erfunden haben, der das ganze dauerhaft und ohne Nebenwirkungen macht? Immerhin kann er auch in die Zukunft schauen (das mit dem Transporter und dem Taxi).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
0815 film, nen kerl mit nem iq von 400 ist 0815!? klar schon tausendmal gesehen, kennt man ja, alte sache damals der streifen mit eddi murphy wos mir gerade einfällt...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Typ hat nen vierstelligen IQ (sagt er zumindest am Anfang) und ja, es war ein guter Film, der mMn allerdings nicht viel besonderes zu bieten hatte.

Reaktionen
195
Vorhin auch gesehen, fand ihn insgesamt eigentlich recht gelungen. Fragwürdige Moral am Ende, nen Unhappy End hätte vielleicht besser gepasst. Aber ok.

Eine Frage habe ich jedoch noch offen:
Es wurde nie abschließend erklärt, ob er nun die blonde Tussi umgebracht oder nicht. Oder ist mir das entgangen?

Reaktionen
556
hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen, genau mein Ding :top:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hab ihn gestern angeschaut. Fand ihn ganz okay. Aber eins verstehe ich nicht.

Er hat ja Geld gebraucht. Im Film wird gesagt, dass er am Anfang zwölf Tausend Dollar in paar Tagen verfünffacht hat. Das entspricht ja 60.000 Dollar. Warum macht er das nicht einfach ein paar Tage mehr und hat die 100.000 Dollar, die er sich vom Russen geliehen hat, selbst.. Vor allem mit seinem ganzen Genie, kann er sich doch denken, dass der Russe das nicht vergisst. Ich frage mich auch, warum er ihn dann nicht sofort (er hatte ja instant die 2 Millionen) auszahlt, sondern auch noch vergisst. Mit soviel "Intelligenz" sollte man doch wissen, dass man einen russischen Mafiaboss nicht einfach so sitzen lässt...

Und dann die Sache mit der Blondine. Verstehe nicht wirklich, warum man das reingebracht hat. Nur um die Connection zum Anwalt herzustellen??

Naja insgesamt 7/10

Reaktionen
270
Boah hab den schon vor ein paar jahren mal gesehen, ganz furchtbarer kackstreifen, das pseudoscience gelaber war einfach unerträglich. Und ich hab den mit vielen freunden und kiff und suff angeschaut was mich normalerweise deutlich gnädiger stimmt was behinderte mistfilme angeht.

Reaktionen
270
Sorry, dass ich deinen behinderten müllfilm nicht toll finde, kannst dich mit jango und crainy im transformers 4 thread ausheulen.

Reaktionen
2.007
alter als ob ich auch nur entfernt son untermenschen filmgreschmack wie jango hätte.. transformer lol ey 8[

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich fand den film auch ziemlich durchschnittlich.
behinderteste szenen:
- blut lecken
- durch die erinnerung an selbstverteidigungsvideos wird man zu mike tyson '89

solide abendunterhaltung mit einem gefühlt nicht super originellem gedankenspiel, das ich trotzdem mag. grob 7/10.

Oben