Ohne Cd spielen

Tulet

Guest
Hi,
ich hab mir schon vor einigen Jahren Starcraft + die Erweiterung BroodWar gekauft.
Jetzt kann iuch die Cd aber leider nicht mehr finden,und ohne Cd kann ich leider auch nicht spielen, hab also mal gegoogelt und n Patch gefunden mit dem es ohne CD läuft, dazu muss ich aber die Install.exe Datei in den Starcraft Ordner kopieren, aber die Cd hab ich ja nicht mehr...

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich ohne CD spielen kann?

Freue mich schon auf Antworten :)

Tulet

Guest
Danke euch, aber ich find weder Hülle noch Cd, und in der Hülle wasr der Key...
aber ich musste den key ja eingeben als ichs installiert hab, ist der vieleicht irgendwo am PC gespeichert bzw. kann ich den irgendwo nachlesen?

Reaktionen
0
google doch einfach mal nach "starcraft key auslesen"...

Reaktionen
0
Es gibt sogenannte Key-Grabber,das Problem an der Sache ist aber,dass BW gestartet sein muss,damit das ganze funktioniert.Wird in deinem Fall halt schwierig (wobei es dafür ja noch die nicht ganz legalen Wege gäbe).

Wenn alle Stricke reissen,kann ich dir die Datei auch hochladen,dürfte bei meinem Upload aber ne Weile dauern...

Tulet

Guest
Hm, also hab jetzt alles versucht, so zu finden ist der Key nicht, und wie schon gesagt funktionierts mit key grabbern nicht.
Und illegale Wege will ich nicht gehen.
Den neusten Patch geladen hab ich jetzt auch, bräuchte nur noch die Install.exe, hab gelesen wenn ich die unter dem namen BroodWar.mpq in Starcraft Ordner speichere sollte es ohne Cd funzen.

Die einzigst andere Option die mir einfällt ist dass ich die Cd / hülle wiederfinde... und da such ich schon ewig, kannse abe nich finden...

Reaktionen
0
Ich lad dir die Datei hoch.Dauert aber wie gesagt ein bisschen.

Reaktionen
0
Ok,schonmal der erste Teil: Klick

Die andern editier ich dann hier rein,sobald sie fertig werden,sind ingesamt drei.

Teil zwei: Klick

Und Nummer drei: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hmm.. ich wurde mal gebannt, als ich wegen der Install.exe gefragt hab :ugly2:

Reaktionen
0
Wüsste nicht,was daran schlimm sein sollte.

BTW hab ich Teil zwei editiert,der dritte müsste in ner 1/2 Std. soweit sein.

Tulet

Guest
Danke dir :) , ich bin noch am runterladen, dürfte es in c.a. 1 Stunde haben

Ach weil Fireender gemeint hat... wüsste jetz auch nich was daran schlimm sein sollte, weil die Datei nutzt eh nichts wenn man nicht schonmal den Key eingegeben hat, und wenn man den Key eingegeben hat hat man sichs wohl schon gekauft also dürfte nicht wirklich schlimm sein...

Edit by Fireender: Verdammt nochmal, schreib meinen Namen richtig! :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
82
Wenn du nur MP spielen willst, kannst auch einfach leere MPQs benutzen. :S

Reaktionen
0
Naja, GM meinte, ich soll hier auf das Thema aufpassen, also NIX ILLEGALES mehr...

BTT: Ich hab mir auch mal die BW-ISO runtergeladen, bis ich bemerkt habe, dass wenn ich den SC-Key beim BNet eingebe, das ganze spiel dlen kann ^^

Oben