oGs MC wechselt zu SK Gaming

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
EInmal das und ich denke, SK hat sich auch Gedanken gemacht. Denn die ogs Spieler wurden auch in Foreign Tours mehr als ogs wahrgenommen (Casters haben auch nur ogsMC gesagt) als ein Member von SK.
So ist das ein logischer Schritt von SK. Und MC hat ja nicht schlecht auf den Foreign tours verdient.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
SK hat nur noch MC. Nada ist nicht mehr dabei soweit ich weiß
 

Bundeskassler

Guest
vielleicht gibts da mehr geld?

naja mit dem gleichen argument kannste den wechsel von sahin vom bvb nach real rechtfertigen.
wurde er schonmal irgendwie eingesetzt? nein, er versauert auf der bank.
da hätte er sich selbst eher einen gefallen getan beim bvb zu bleiben, auch wenns da vielleicht weniger geld gibt.
natürlich hat das geld im fussball andere dimensionen, aber ich glaube es wird deutlich worauf ich hinaus will.

ich meine, mc sitzt jetzt zuhause und trainiert, da geht schon potential flöten. mal sehen ob SK da schnell genug ein teamhouse und überhaupt erstmal ein TEAM aufbaut. ich denke aber es wird eh auf einen kooperationsvertrag hinauslaufen...
oder wir sehen bald den nächsten wechsel von MC. das letzte halte ich für am wahrscheinlichsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
oder wir sehen bald den nächsten wechsel von MC. das letzte halte ich für am wahrscheinlichsten.
Das bezweifel ich erstmal, ein Jahr wird er sich schon an SK gebunden haben.
Und ich denke, SK hat ihm schon seine Pläne dargelegt, so dass MC sich guten Gewissens für SK entschieden hat. Zudem spielt sicherlich ein eRolle, dass KS alle Reisekosten bezahlt.
Und SK ist ja auch kein Noname team wie eSahara, die noch nicht mal wissen, wie man ein FLugticket richtig kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ich denke SK hat mehr Pläne als nur MC zu verpflichten. Werden vielleicht bald mehr Koreaner verpflichten und selbst ein Teamhaus gründen. Ansonsten spielt wahrscheinlich Geld eine Rolle und wer weiß, vielleicht auch private Diskrepanzen im oGs Teamhaus.

Ich finde es nicht gut, nicht schlecht, ich hoffe nur MC auf noch mehr Events außerhalb Koreas zu sehen.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Wen haben SK denn noch an Spielern? oO

Ich finde auf deren HP nicht so recht das aktuelle Line-Up.

E: Liquipedia sagt nur noch Nada in oGs.SK? Bzw., auch nicht mehr aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Nada ist nicht mehr im Lineup, da es die SK-ogs Kooperation nicht mehr gibt. MC ist bisher der einzige. Denke aber SK wird früher oder später andere Spieler unter Vertrag nehmen. MC ist ja ein gutes Zugpferd
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ja, SK war ja noch nie so auf SC2 spezialisiert.. die haben ja auch in CS und CSS immer mehr abgebaut.. CS 1.6 ist noch das einzig stabile Team von denen.. ich weiß nicht genau wie es in Street Fighter aussieht.. aber in Quake haben die ja ein Paar Spieler - okay sind nicht die gleichen Dimensionen wie ein Hochrangiger SC2 Spieler wie Idra.. und deswegen.. wenn sie in MC investieren dann haben die bestimmt schon was mit dem geplant.^^
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
nein ist er nicht....SK und oGs hatten eine Partnerschaft, dass MC und Nada außerhalb Korea als SK auftritt und die dafür die Kosten übernehmen. Jetzt ist MC allerding komplett gewechselt, spielt auch in Korea unter SK und zieht außerdem aus dem oGs Haus aus. Außerdem ist die oGs /SK Partnerschaft beendet (zumindestens laut der Statments)...ist scho nen ziemliche Überraschung.
 
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
der wechsel ist wayne????????????????????????ßßßß :rofl2: was ist das denn für eine lächerliche behauptung.. oh man

und leute... wartet mal ab wer da noch folgen wird. mc ist der erste burner aber nicht der letzte -.-
 

Bundeskassler

Guest
wir werden sehen wer recht behält ^^ nicht nur spieler, auch clans kommen und gehen.
 
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
Die hatten doch schon immer "ogs.SK.MC" und "ogs.SK.Nada" oder so.
Der wechsel ist doch eher wayne.

voll wayne alter. total absehbar, wer das nich erwartet hat, hat einfach keine ahnung. scheisse alter, bist du cool.




ontopic: man darf gespannt sein, was da noch kommt - alleine trainieren wird er jawohl keine längere zeit. werden sicherlich paar sachen noch folgen
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
denke auch das er trainigspartner finden wird. natürlich ist für viele ein wirkliches trainigshaus sehr viel besser aber es geht auch von zuhause aus, mvp trainert ja auch von zuhause aus und ist nur selten in seinem team haus.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
voll wayne alter. total absehbar, wer das nich erwartet hat, hat einfach keine ahnung. scheisse alter, bist du cool.




ontopic: man darf gespannt sein, was da noch kommt - alleine trainieren wird er jawohl keine längere zeit. werden sicherlich paar sachen noch folgen

ahja.
Wir werden ja sehen was sich in Zukunft verändert.

der wechsel ist wayne????????????????????????ßßßß :rofl2: was ist das denn für eine lächerliche behauptung.. oh man

und leute... wartet mal ab wer da noch folgen wird. mc ist der erste burner aber nicht der letzte -.-

Wie wäre es mit etwas mehr inhalt?
SK hatte bereits ein sc2 team und mit MC und nada arbeiten sie wie gesagt schon ewigkeitne zusammen, MC war auch jetzt schon immer massig auf foreign events.
Was genau soll sich ändern?
 
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
107
Reaktionen
0
ahja.
Wir werden ja sehen was sich in Zukunft verändert.



Wie wäre es mit etwas mehr inhalt?
SK hatte bereits ein sc2 team und mit MC und nada arbeiten sie wie gesagt schon ewigkeitne zusammen, MC war auch jetzt schon immer massig auf foreign events.
Was genau soll sich ändern?

Er spielt nichtmehr GSTL für oGs?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
+ er zieht ausm ogs-Haus aus. Mehr kann sich doch kaum ändern. Er spielt halt nachwievor SC2. ;)
 
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
242
Reaktionen
0
Ich denke SK wird damit gute Argumente haben weitere Kaliber ins Team zu holen.
Bin mal gespannt ob da noch mehr kommen werden.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Number of Players:
1
Protoss 1
Terran 0
Zerg 0

:deliver:

Ich frag mich, ob da nun noch irgendwas kommt; MC als einzigen SC2-Spieler zu haben ist doch schon ein wenig würstchenhaft, auch wenn er natürlich der Big Toss ist.
Trotzdem sähe ich schon noch gerne den ein oder anderen Spieler, von mir aus auch eher die jungen und talentierten, aber irgendwas müsste doch mal passieren!?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wirds aber nicht. Ist mehr n Spielersponsor als n Team. :)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wie kommts? Die hatten doch mal ein paar mehr Leute wie Inuh und Jimpo und kp wen noch.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hm.. such mal nach Interviews von Reis. Ich glaub der hat da letztens was dazu gesagt gehabt. Wie´ß aber nicht mehr wo.

Sie haben aber ne partnerschaft mit LG-IM im Moment seit 1-2 Wochen.
weswegen MC MVP und Nestea in einem GSTL Team sind :deliver:
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Hintergrund ist, dass der Hauptsponsor abgesrpungen ist und lieber ein LoL Team sponsort, da LoL zur Zeit groß im Kommen ist in Korea
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
In letzter Zeit taucht MC ja auch immer mehr bei irgendwelchen Team Liquid Geschichten auf. Ich wette wir werden bald Liquid MC sehen
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
sieht so aus als wären die LoLvsSC-diskussionen doch nicht ganz unberechtigt gewesen :D
 
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
348
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Keine große Überraschung, der hat ja überhaupt nichts in sc2 gerissen.
 
Oben