ogogo is [pG] ?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.120
ja hast du
es gibt ne mainpage, mit szenenews u know? keke

InTheEnd_inaktiv

Guest
der ist doch schon seit 3wochen bei pG oder so ~~

Reaktionen
2.749
Das mit Yellow war nur n dummer Scherz von Slog4[pG] -_-

Reaktionen
7
ogogo läuft mit dem nick gese[pg] rum, wenn er mal auf europe ist.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ogogo läuft mit dem nick gese[pg] rum, wenn er mal auf europe ist.

mein "den" bezog sich auf yellow, trotzdem thx auch wenn ichs schon weiss ;) :D

[3wD]eamYo

Guest
soweit ich weiß, wurde auf TL.net nur von rekrul gesagt in einem Thread, das wär nen Witz gewesen um Slog4, der YellOw angeblich wirklich 'kennt', zu verarschen.

Allerdings sagen Dante und Fayth[pG] im selbigen Thread, dass er definitiv pG sei, ebenso wie ogogo, mumyung und breeze[AkuTa].

Wem nun genau glauben zu schenken ist, muss sicherlich jeder für sich selber abwiegen.
Einen klaren Gegenbeweis, dass das nicht YellOw ist, gibt es meines Wissens allerdings nicht.
Oder ich habe ihne in meinem 'Wahn' wohl übersehen :x

Zu der Frage ob man sie schonmal gesehen hat:

YellOw wirst du auch nie auf Europe sehen.
Selbst der Account 'Lastgamer' aus der WGT season 5 / 6 gehört nicht mehr YellOw selber.
Er ist mit YellOw[pG] auf West zu sehen, wenn er denn echt ist. Ich hab den Account bereits mal getroffen, da war Slog4[pG] ebenfalls da.
Wenn jemand will kann ich ihm ja den Screen schicken.

Ogogo läuft, wie bereits gesagt, also gese[pG] auf Europe und West rum. Natürlich nebenbei noch mit den üblichen smurfs ...

Reaktionen
2.749
Ich hab FireFox und bei mir geht es, also liegt es an dir.....

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Carnac
Ich hab FireFox und bei mir geht es, also liegt es an dir.....

Das Dokument enthält keine Dateien..

und es ist eine neuinstallation von firefox :8[:

Jesus0815

Guest
guten morgen :)

ich frage mich immer wieder warum auf einigen pages details für members angegeben sind, wenn kein einziger sich herablässt diese auszufüllen? bei pg ist steht doch kaum was über die membs in den jeweiligen "profilen" - nicht das mich das stört, ist halt nur überflüssig irgendwie...

FiSheYe2

Guest
Aufklärung:
-Yellow ist [pG] aber er spielt überwiegend IPX und ist demzufolge fast nie anzutreffen.
-Ogogo hat inzwischen mehr melee Games mit [pG] Account als ich.
-Die Membersektion auf pro-gaming.de ist sehr stark veraltet, was allerdings durch den Launch der neuen Seite in naher Zukunft unwichtig ist.

Unsere int. Member sind bis zur WCG Endqualifikation alle wieder aktiv, wobei die meisten sowieso wieder rege am trainieren sind.
Unqualifizierte oder "ich habe gehört, dass..."-Aussagen schüren nur einen falschen Eindruck der Realität.

so long~

Reaktionen
0
Zwar nicht die laengste Praline aber der laengste Aprilscherz der Welt.... :[

FiSheYe2

Guest
Wer lesen und denken kann ist klar im Vorteil.
Hier ist weder ein Aprilscherz noch eine Praline nur wie oben angeführt die unqualifizerten Aussagen.

Oben sind die Fakten aufgeführt, erzählt irgend was anderes oder macht sonst was euch gefällt, die Tatsachen bleiben bestehen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das er ein pG IST, hat niemand bestritten, nur ob man von Yellow als Member sprechen kann, wenn man Member als ein Mitglied definiert, welches zumindest ein Minimum zum Clangeschehen beiträgt, bleibt fraglich.

FiSheYe2

Guest
Ich denke gerade bei Claninternenfragen gibt es niemanden der unqualifizerter ist darüber zu Urteilen, als ein Aussenstehender.
Selbst wenn Kentaro[pG] nur mit Archi[pG] 1:1 spielen würde, wäre er genauso Teil von [pG], wie als wenn ich mit Yellow[pG] spiele.
Es hängt also zutreffend mit deiner subjektiven Definition vom Clan zusammen.
Allerdings als kleine Anekdote war Ogogo der Erste, der mich von den Koreanern gefragt hat ob ich wieder spiele und mit ihm trainieren will. Selbst wenn manche spieler gerade noch inaktiv sind (z.B. Socke), heißt es nicht, dass sie keine Member sind oder nicht zum Clangeschehen gehören. Eine Gemeinschaft definiert sich nicht automatisch durch die Aktivität, dies ist nur einer von vielen Faktoren.

Außerdem denke ich sowieso, dass es nichts bringt über Dinge zu Urteilen von denen man augenscheinlich keine Ahnung hat. Ich versuche ja auch nicht eure Clanstruktur zu analysieren und irgendwelche Member als "Clan unbezogen" zu demaskieren.

Kümmert euch lieber um eure eigenen Clan's

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Mich interessiert es herzlich wenig, ob und wie Yellow sich integriert. Nur bleiben halt fragen im Raume stehen, selbst wenn Yellow, wie einige böse zungen behaupten, nur ein "PR GAG" ist/war, tut er ja im Prinzip schon was für den Clan.

Im übrigen sollte man sowieso zwischen pG Ger und pG Int. unterscheiden und beide nicht als ein gemeinsames Team verstehen, sonst würde ja auch die Unterscheidung auf der HP keinen Sinn ergeben.

Edit:

Das was viele stört ist wohl eher, dass Yellow wohl in kor ligen niemals mit pG tag auftreten wird, was normalerweise üblich ist, wenn man einem clan angehört.

shaoling

Guest
Yellow tritt in den koreanischen Ligen eigentlich immer unter KTF_Yell0w, KTF_Jinh0, HongJinh0 oder einem ähnlichen Nickname auf.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schön, dass du nochmal genau das selbe gesagt hast wie ich, nur mit anderen worten. Wie ich sehe magst du es, sinnlos zu posten.

shaoling

Guest
Du hast behauptet, es sei üblich, in Korligen mit seinem Clantag aufzutreten.
Das dürfte den meisten Progamern ohnehin recht schwer fallen, da sich da wenige finden, die nicht in wenigstens einem halben Dutzend Clans sind.

Reaktionen
7
Original geschrieben von FiSheYe

Außerdem denke ich sowieso, dass es nichts bringt über Dinge zu Urteilen von denen man augenscheinlich keine Ahnung hat. Ich versuche ja auch nicht eure Clanstruktur zu analysieren und irgendwelche Member als "Clan unbezogen" zu demaskieren.

Kümmert euch lieber um eure eigenen Clan's

pG ist halt nicht irgendein clan
das dort claninterne sachen außenstehende mehr interessieren ist wohl logisch.
bayern münchen gehts ja auch nicht anders.

mit dem ruhm kommt halt auch das interesse der fans, was nicht immer prositiv sein muss.

Reaktionen
0
kein wort ob breeze bei pg is -_-

puuh :> sonst müsst ich mich jetzt auch zu pg hochspieln

Oben