• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OGCL, pro league von ToT)Oceanzerg(

Fp85-JuLeS

Guest
Wie ich grad mit großem genuß auf gosugamers lesen konnte gibt es eine neue "pro" league.
http://www.gosugamers.net/nyheter.php?i=n&id=1940
Es gibt Preise, insgesamt 275€, soll mit der zeit aufgestockt werden. Die zwei gruppen sehen folgendermaßen aus:

1. ToT)SEn(
1. iD.ret
1. Methos[pG]
1. iG.ArCNeON
1. [BUTWHY]TreK[cF]
1. 3wD.Christian
1. ToT)SuKeR(
1. ToT)Twisted(
1. FiSheYe[pG]
1. Hero[pg]
1. ZelotITO[MA]
1. Draco[pG]
1. rS.Veg
1. ToT)Mondragon(

Group B
1. Liquid.Nazgul
1. SataNik[pG]
1. ToT)Testie(rS
1. GO64.KeNKa
1. SoL.Dunaj
1. ToT)Strafe(
1. ToT)Aqrash(
1. BrEaKdOwN[pG]
1. ToT)heXer(
1. tOt)XiaOzI(
1. Sw)Day[9]
1. ToT)MidiaN(
1. Eriador[pG]
1. iD.23

Mal sehen was draus wird, ich finde es sehr vielversprechend.
Jetzt werden nur noch sponsoren gebraucht :)

hier der link zu hp:
http://www.ogcl.net/query.php?id=show&page=home&sid=

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ach so, es werden "nur" noch Sponsoren gesucht t.t

Aber das Aufgebot lässt kaum nen Wunsch übrig!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
btw was ist eigentlich mit Android, der auf der WCG so übel geownt hat. Spielt der Online eigentlich nie irgendwo mit?

Fp85-JuLeS

Guest
ja wirklich, ich glaube jeder aktive tot ist da dabei!!

ich finde es fehlen nur pj und blackman!!

Fp85-JuLeS

Guest
socke ist denke ich international zu unbekannt, er hatte nie nen hohen wgt rank und bei der wcg war er auch sehr erfolgreich.
ich finde mit 5 deutschen sind wir ausreichend gut bestzt, der einzigste der deutsche, der vll fehlt wäre ein aktiver cope.

Reaktionen
0
vielleicht wurde android wegen absolut beschissener manner nicht aufgenommen^^

hihi :)

Reaktionen
0
ist nur interessant wenn auch jeder ein grossteil seiner spiele macht. das wird aber nicht der fall sein.

wenn man sowas aufzieht sollte auch sowas wie eine minimale coverage stattfinden oder ähnliches. nun wirds aber nur so werden, dass alle paar wochen mal jemand fragen wird "wie siehts bei der ogcl eigentlich aus?" und mehr mehr wohl nicht. vielleicht fragt in ein paar wochen auch keiner mehr.

würde mich nicht wundern, wenn die erste saison nicht einmal zu ende gespielt wird.

Hans333

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
ja wirklich, ich glaube jeder aktive tot ist da dabei!!

ich finde es fehlen nur pj und blackman!!
blackman steht bei pro-gaming.de nicht mehr unter Members. Auf der POL-Team seite auch nicht mehr. Spielt der überhaupt noch? :(

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister

blackman steht bei pro-gaming.de nicht mehr unter Members. Auf der POL-Team seite auch nicht mehr. Spielt der überhaupt noch? :(

evtl schon, aber er wird einfach überschätzt. außer seinen großen erfolg bei der wcg 02 hat er nichts besonderes mehr erreicht...

Fp85-JuLeS

Guest
betrayl, da wäre ich mir nicht 100%ig sicher.
ich denke die tot members werden da aktiv mitspielen und 200€ für den ersten ist ja auch nicht schlecht.
ich denke, dass gosugamers.net eine internationale coverag machen wird oder ich hoffe es zumindest und wenn es möglich wäre könnte ja bw.de eine deutsche machen.
grummel oder yard könnten ja auch nen paar schöne spiele casten.
nicht immer alles negativ sehen, damals bei dieser sggl oder wie auch immer hats doch auch, bis auf 2-3 ausnahmen gut geklappt.

Reaktionen
1
also die ''Listen'' an sich sind ja wohl mal genial.
besser gehts ohne kors kaum..

Reaktionen
2
Original geschrieben von ash.PhiL
also die ''Listen'' an sich sind ja wohl mal genial.
besser gehts ohne kors kaum..

Das aufgebot der spieler is sicher nicht schlecht und lässt auf gute spiele hoffen,
aber ich bezweifel auch das dass arg lang gehn wird

DiE]Devil[2

Guest
hmm jo aber wenns klappt isses doch umso schöner und 200 € preisgeld sind net so mies, man sieht ja bei pgt was bissle kohle alles bewirken kann und schon gamen alle wie verrückt :)

Reaktionen
0
löl das ganze sollte noch gar nich offiziell gemacht werden, oceanzerg wurde nichtmal gefragt :bored:

na klasse

Reaktionen
0
blackman war nicht nur auf wcg02 erfolgreich
um ne zeit war er wirklich mindestens top 3 europa
dann wurde er halt inaktiv...was soll man machen:(

(in der liste fehlt masstank54)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
dann schaltet man die seite nicht online.

man kann auch wie ich den mund halten und warten bis der chef sein ok gibt? ich find sowas nicht sehr fein...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi

man kann auch wie ich den mund halten und warten bis der chef sein ok gibt? ich find sowas nicht sehr fein...
der normale seitenbesucher ist nicht annähernd so insider wie du und weiss daher überhaupt nicht, dass die sache nicht verbreitet werden soll.

Reaktionen
0
Nazgul:

Top three prediction? This is really too hard ... how about i give you bottom 3? I'd say Methos, Kenka, Aqrash. Dunno but I think methos kenka aqrash arcneon are a little bit behind the others. Though obviously everyone in this is skilled. Top three:

^^

fast alle sagen mondi/testie dann noch ret und break sowie der chinese

Reaktionen
0
Original geschrieben von Der_Fister
hmm es geht um Geld....
ich sag #1 Fisheye

:D

#2... fishy dreht bei PGT ja im mom auch völlig auf.
naja denke Mondi/Testie/Trek sind auch net ganz chancenlos ;)

Reaktionen
1
Grad Trek wirds schwer haben, vor allem wenner nicht wieder aktiver wird..

midian ist mein geheimfavorit :p

Fisheye,mondi,testie,draco sind auch immer top favoriten.. eigentlich ist das turnier so gerammelt voll von guten gamern, dass es sich gar net lohnt ne top liste zu schreiben -_-v

Oben