Offline Streams werden angezeigt.

Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Heyho,
das finde ich sowas von nervig. Immer wenn ich Streams suche muss ich jeden einzeln anklicken um zu gucken welche wirklich online sind bzw. wie viele viewer es hat. TL schafft das doch auch, ist das wirklich so schwer einzustellen? Oder, das es zumindest mahnungen für caster gibt die das nicht aus der ansicht rausnehmen oder nen mod der das da rauskickt wenn einer offline ist.

Sorry wenn es bereits nen Thread dazu gibt, habe nichts gefunden.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wenn die Streamer ihre Streams auf x-Seiten anzeigen lassen, vergessen diese eben öfters diese wieder offline zu schalten.
Bei wenn das mal jemand vergisst, gibts den Staff der es von Zeit zu Zeit überprüft und dann manuell auf offline schaltet, da aber auf insc.de manche News (Ergebnisse von Turnieren) nichtmal rechtzeitig geupdatet werden, würde ich mal darauf tippen, dass der Staff zu klein ist um bei den Streams einen regelmäßigen Look-A-Round zu machen und dann offline zu setzen.

Nervig finde ich da hingegen die Werbung die ich mir immer erst anschauen muss, bis ich festellen kann, ob ein Stream offline ist.

Zum Thema "Bestrafung": Ich glaube nicht das so ein System sinnvoll ist, weil es sonst viele Streams abhalten würde sich hier zu promoten.

Kleine Sidenote, sogar der Insc-Stream ist oft als Online sichtbar, obwohl er schon seit Stunden offline ist.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
same btw here. Ich würde mich zB auch ab umd an über eine User PM freuen wenn euch so etwas auffällt. Man hat schließlich auch anderes zu tun und auch nicht unendlich Zeit. Leider
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
CompetoTV6 (offline),
CompetoTV4 (offline),
CompetoTV3 (offline),
obwohl alle als online angezeigt werden, evtl sollte man sowas auch verwarnen.
Denn der Competocup ist schon seit einigen Stunden zu Ende.
(und warum gibts davon überhaupt 3 Streams?)
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Es werden von Tag zu Tag mehr offline-Streams von Usern die ihre Streams nicht offline schalten. Es macht immer weniger Sinn das anzubieten, wenn man sich erstmal durch einige Streams durchklicken muss, dann muss man die Werbung anschauen und stellt dann fest, der Stream ist ja offline.
Ich weiß nicht ob es auf TL besser gelöst ist, d.h. ob man die User dann dementsprechend verwarnt und dann den Stream auf der Seite löscht, oder ob die ein Script haben, dass erkennt ob der Stream online oder offline ist.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.672
Reaktionen
4.619
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
auf tl gibts nen script
wenn mans manuell online setzt dann gibts ne verwarnung ansonsten nen ban/perm ban von der streaming liste, falls mans vergisst runterzunehmen.

ganz anderes system das die haben
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
bei uns gibt es auch mahungen wenn die typen vergessen das ganze wieder auf offline zu stellen, genau aus den oben genannten gründen... für die werbung allerdings können wir ja nichts, das sind ja deren streams... und ihr kennt ja own3d (ESL inCupTV... etc), die bauen immer ihre 20 sec werbung ein ... und dann käme der stream... die werbung kommt halt egal ob der stream online oder offline ist...
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Das mit der Werbung ist ja nciht das Problem. Wenn ich weiß der Stream ist online schau ich den Stream ja auch an, dann ists mir ja wurst, aber wenn ich Werbung schauen darf und dann nur einen schwarzen Bildschirm hab nervts.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Das einzige was ist, wir müssen die Mahnungen an die Eigentümer der Streams leider manuell rausschicken, soll heißen, wir haben kein Skript das das automatisch macht/kontrolliert, sondern dass muss der Staff machen.... und da wir dann ja extrem oft bzw ständig nachschauen müssten, was keiner kann, passiert das leider immer wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.12.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Moin zusammen.

Lilith bearchen und ich Arbeiten da auch schon seit Wochen daran. Merken uns "Wiederholungstäter" vor. Und schreiben eben ein Standart Text per PM.


Der in ca. so ausschaut:


Betreff: xyz Stream

Hallo,

wir mussten Leider feststellen, dass Sie ihren Stream nach dem Casten nicht auf "offline" geschalten haben. Das "Offline-schalten" einmal zu vergessen ist kein Problem aber um eine Überflutung mit "Geisterstreams" zu verhindern möchten wir Sie bitten sich gewissenhafter um die Verwaltung ihres Streams auf der inStarCraft.de Seite zu kümmern da wir sonst Maßnahmen ergreifen müssen um weiterhin die Übersicht in diese Bereich gewährleisten zu können.

Ihr inStarCraft.de Staff Team


So in etwa.

Mehr können/konnten wir als Caster bzw Sekkis nicht tun.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
gibts für user da so ne art melde funktion?
ich mein ein paar sekunden hin oder her sind ja egal, aber wenn z.b. 20 leute sich an einem tag über einen streamer beschweren könnte das ja shcon ein hinweis sein?
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
is dass denn so n reisen act da was einzubaun?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
wir haben zur zeit genau 1 (in worten: einen) coder. der macht mainpage-coding, sc2cl-coding und bugfixing ganz alleine. nebenbei ist er auch noch artikelschreiberling und die gute seele die das alles hier zusammenhält. und der hat das sogar schon auf der liste, zusammen mit warscheinlich 300 anderen punkten. möchtest du helfen? :angel:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
nein, forenaddons sind ne ganz andere geschichte mit eigenem thread.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
bin leider noch nicht in der lage zu helfen, gib mir n paar semester :(
solche features würden mich motivieren...
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
wir haben zur zeit genau 1 (in worten: einen) coder. der macht mainpage-coding, sc2cl-coding und bugfixing ganz alleine. nebenbei ist er auch noch artikelschreiberling und die gute seele die das alles hier zusammenhält. und der hat das sogar schon auf der liste, zusammen mit warscheinlich 300 anderen punkten. möchtest du helfen? :angel:

Welche Sprache?
Ich bin z.B. recht fit in C.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
Gebt mir nochn halbes jahr und ich kanns^^ dann helf ich auch gern beim coden^^
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Php und Html basieren ja letztlich auf C.
Daher, falls interesse besteht, könnt ich mich nützlich machen.

Ich arbeite seit 4Jahren mit C und Autoit (basiert auf Basic) sowie seit 6Jahren mit mehreren maschinenspezifischen Programmiersprachen (CnC 5-Achs, Roboter).
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
c basiert ja letzlich auf fortran - sind trotzdem völlig unterschiedliche dinge. ;)
ich finds klasse das du helfen willst, sobald el cheffe wieder da ist machen wir n chat, okay? :knuddel:
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
Wollte nur damit sagen, dass ein umsatteln auf php sicher nicht so schwer wird weil der Aufbau ja ähnlich ist. :deliver:

Klaro, meld dich wenns soweit is.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
ach ja btw wir überlegen uns intern schon was um dem problem herr zu werden. und ich werd mich in nem halben jahr oder so auch zu den codern gesellen sofern ich darf^^ weil ich ja informatik studier und da java reingeprügelt bekomm^^ und alle walt sagt java und php ist fast das selbe^^
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
vllt müsstest dich mal reinarbeiten, aber das sagen wirklich viele...
 
Oben