Offline Event / Bootcamp für Clans & Teams

Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Zuerst möchte ich darum bitte, das Thema hier frei von Spam und Flames zu halten. Wir möchten doch nicht, dass das Topic wieder geschlossen wird ;-(

Ich hatte bereits angefragt ob es Teams gibt und auch einzelne Spieler die daran Interesse hätten. Es würde untereinander trainiert und natürlich auch ganz normal geladdert und die Spieler können sich gegenseitig Tipps geben und mal über die Schulter schauen. Natürlich steht auch im Fordergrund das sich jeder mal persönlich kennenlernt und ein Gemeinschaftsgefühl in der Szene entsteht. Daher würde ich mir auch bzgl. der Abend /Freizeitplanung Gedanken machen.

Zum Umfeld:

Es handelt sich um eine Location in Koblenz am Rhein (PLZ 56075).
incl. Internetverbindung
incl. Übernachtungsmöglichkeit (Schlafsack o. Bettdecke/Kissen benötigt)
voll geswitchtes Layer 3 Netzwerk
ausreichend Tische und Bestuhlung
Chill Out Area
+ ggf. einen Abend / Nachmittag im modernsten Bowling Center Europas als Ausgleich zum suchteln.
sehr gutes und kostengünstiges Catering das auch auf Extrawünsche äußerst flexibel reagiert.


Aktuell würde ich erstmal über ca. 20 Plätze reden. Bei viel größeren Interesse ist auch mehr möglich.


Costa quanta: aktuell gehe ich von einem Preis von 10-20 Euro pro Person pro Wochenende aus. Der Preis könnte aber noch etwas variieren.

Vielen Dank für euer Feedback ;-) Bin gespannt ob euch die Idee gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
152
Reaktionen
0
Die Location ist wirklich sehr gut für Lans, haben dort unsere Clan-Lan gemacht und es war nahezu perfekt. Allerdings wirst du mit 10-20€ nicht weit kommen.
Haben mit 13 Mann ~31€ pro Person für das Wochende bezahlt. Bei über 15 Leuten wäre es zwar noch billiger geworden, aber auch nicht soo viel.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Hallo ToniC,

die Location die du meinst die Netzwerkhalle ist eine Option von mir. Ich habe auch noch eine andere äußerst interessante Alternative in Koblenz.

Dennoch habe ich zur Netzwerkhalle einen sehr guten Draht und kriege dort auch entsprechende Preise, da ich selbst für den Laden in gewisser Art und Weise arbeite ;-)
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ich glaub es gibt immernoch die Begrenzung von maximal 12 Zugängen ins BNet unter derselben IP, da gabs nämlich auch probs in den USA während der Beta als die ne "Lan" in einer Uni machen wollten.
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Leute mehr Feedback und ohne wirkliche Interessenten kanns nicht durchgeführt werden. Bisher zwar klasse Resonanz dazu bekommen aber da muss schon mehr kommen ;-)
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Die Frage ist doch, was lohnt es sich dahin zu fahren, wenn dann da mehr als 12 Leute sind und maximal 12 zocken können?
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.incardia.de
Also ich fände sowas richtig interessant.
Werds mal an meine Leute bringen...

Das mit den 12 Plätzen müsste man halt mal abklären.
 
Oben