• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Offizieller ECG-Thread

Reaktionen
0
Ja, weil das bei der letzten WCG so schön geklappt hat, versuchen wir es doch gleich nochmal. Also das hier ist der offizielle Thread zur ECG (WCG 2005 Samsung European Championship). Wer unnötigerweise weitere Threads zum gleichen Thema aufmacht bekommt gelbe Schrift unter seinen Benutzernamen ;)

Wie üblich hier erstmal die wichtigsten Links zum Thema:

Offizielle Turnierseite
Turnierbracket

Coverage
Ständig aktualisierte News auf der BW.de Mainpage
Übersicht über die offizielle Coverage

Streams, Casts
Übersicht über die offiziellen Streams (u.a. Videostreams)
http://radio.gamer-fm.de:8500/ (Stream 1, keine Casts, nur generelle Coverage und Musik)
http://radio.gamer-fm.de:8510/ (Stream 3, entspricht Stream 1)

Replays
Vollständiges Replaypaket in unserer Replaydatenbank

Sonstiges
Mainpage-News zum Qualifikationsspiel Mondi vs. Fisheye

Wer den Stream aufzeichnen möchte:
Es gibt auf http://streamripper.sourceforge.net/ ein sehr einfach zu bedienendes Plugin für Winamp, das das kann. Dort gibt es auch eine genaue Bedienungsanleitung. Wer sich auch selbst zurechfinden kann, kann sich direkt hier einen beliebigen Downloadmirror aussuchen und einfach nur das Plugin runterladen.

Kalash

Guest
Mh .. Mondi vs Trek in der ersten find ich eigentlich schade. Hätte gerne mehr von beiden gesehn.

Reaktionen
0
das spiel sollte eigentlich schon laufen :(

Reaktionen
0
<22> kortan (10.03.2005 @ 14:19)
hab grad über den Stream erfahren, dass heute kein Starcraft sondern nur counter strike und zwar um 15:00 gezockt wird

wie was wo? stimmt das? läuft der stream also doch schon und ihr habts nurned mitbekommen?

Kalash

Guest
Original geschrieben von Carnac

ist double elim.....
Trotzdem ist die wahrscheinlichkeit nun höher, das einer der beiden früher rausfliegt. Und da die zwei jedenfalls zu meinen Favoriten gehören, hätte ich eine spätere Begegnung begrüßt.

Reaktionen
3.161
grad haben sie gesagt CS fiele heute aus, weil ein haufen der teams ihre tasta/maus/... nicht dabei haben heute :>

Reaktionen
0
Auf der Seite steht: Turnier ist "in progress".

Busta_inaktiv

Guest
und da ihr ihn noch nicht bekannt gegeben habt wisst ihr ihn also nicht, deswegen fragt er, ob schon wer anderes die adresse kennt. wahnsinn, was kalash?

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Kalash
Mh .. Mondi vs Trek in der ersten find ich eigentlich schade. Hätte gerne mehr von beiden gesehn.

gibt noch n LB!

aber hast ja eh scho angemerkt mit der wahrscheinlichkeit

ich hät gern noch fish dabei gesehen - also 2 deutsche

is blöd mit der "nur 1 mann pro land" regelung

:(
GOGO MONDRAGON

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Auf dem Video Stream läuft aber nur mist 8[

Reaktionen
0
"Starcraft only on video-stream, radio will go on like this..."

hab ich winamp 5.03?

argh

€: gibts evtl für 2.95 n plugin, das den videostream unterstützt? oder schreibendie eh nur 5.03 hin, weilsie sich nicht sicher sind, obs mit was anderemauch geht?

Reaktionen
0
weis jemand was ich für nen codec brauch ? neusten divx hab ch aber ich seh kein bild

Reaktionen
0
Sag mir doch mal einer die richtige IP für den Stream!!! Ich seh nur Lichtspiele + Radio also ist es der falsche, plz die richtige IP!!!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Das ist die richtige Dash

Reaktionen
0
steht doch oben:
http://www.gamer-fm.de/streams/
und mit dem aktivex-teil seh ich nur bild,kein ton, und ist recht unkomfortabel

€: jetzt erkenn ichdein problem - aber kurz war da der sc-bildschirm...tippe mal auf pausenfüller
€2: wbfs die sammeln

Reaktionen
0
k hast Recht nu seh ich es, aber das Bild war kake bzw. man müßte es einfach heller machen, das wäre schon mal ein Schritt nach vorne ;;!

Reaktionen
14
das die mucke noch zu bw düdelt is normal, ja? -_-

haxxxxen)mbs(

Guest
ehm frage

ist das normal das man nur dieses dumme saxcophon höhrt und kein cast

danke für die antwort

cu

das nervt unendlich

Busta_inaktiv

Guest
omg, wie kann es passieren dass man technisch in der lage ist ein bild in akzeptabler qualität zu senden, mit first-person-einblendungen und allem drum und dran, aber OHNE TON?!?! asdf

NoChance

Guest
wieviel stehts mondi gegen trek?

finde das stream nicht, da läuft nur mist

Splinter2

Guest
bei mir geht keiner der 4 angegebenen video streams (winamp 5.04 full)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
finds schädlich für die Fairness innerhalb der Community das jemand wie Trek an so einem Turnier teilnehmen darf.

Reaktionen
0
Ich höre auf den Stream nur belanglose Musik.

Reaktionen
16
unglaublich - ein funktionieredner, ruckelfreier stream mit livemoderation von mondi vs trek.. ich bin beindruckt.

Reaktionen
16
omg was soll den dieser nervige jazz im hintergrund?

Reaktionen
0
lifemoderation?
ich seh nur video + musik

Oben