offizielle Einzelspieler Scenarien

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
finds ne richtig geile sache! sorgt für langzeitmotivation abseits des multiplayer ;)

und warum ist es gruselig, dasses dort 27 erfolge gibt? finds iwie cool. nach 10-20 spielen hat man eh die erfolge, die man im vorbeigehen bekommt, also störts einem dann auch nichmehr, wenn da mal iwann was aufploppt. ist denkich einfach genial, wegen langzeitmotivation
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich finds auch ne feine Sache. Je mehr Content umso besser und ausserdem bieten diese Szenarien für Anfänger ja auch einen angenehmen Einstieg in die Tücken des MP.
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
ja :) mit gruselig meine ich auch nicht unbedingt schlecht.
ich dachte dabei nur daran wieviele es dann wohl insgesamt geben wird :O
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
na da hatte man doch in der beta phase 2 nen guten eindruck. denke es werden nciht mehr werden.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Super Sache.

Blizzard zeigt damit, wie wichtig es ihnen ist, die "Neuen" in den Multiplayer hinein zu ziehen bzw. ihnen den Einstieg in diese nicht gerade anfängerfreundliche Königsdisziplin zu erleichtern.
Dabei handelt Blizzard natürlich nicht uneigennützig, da sie von längerfristigen Kundenbindungen Profitieren, auch wenn wir ersmal nicht hoffen wollen, das es in SC2 Bezahlinhalte geben wird. Auch ohne Abbos und sonstige kontinuierliche Geldeingänge ist jeder Kunde, der das Spiel auch Jahre nach Release noch spielt, von unschätzbarem Wert für Blizzard.

Eine massiv hohe Anzahl an Kundenbindungen kann nur der Multiplayer erreichen - das weiß Blizzard und legt das Spiel und Einzelspieler Szenarien gezielt darauf aus.
Gut für uns als Community.

Lets get fat - like American Female! :wee:
00105cadb92a092f3df40a.jpg
:uglyup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben