• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

office XP: PROPLUS.MSI error

Reaktionen
72
hatte das selbe problem schon früher auf nem andren pc und kann mich erinnern, dass hier im forum eine recht einfache lösung dafür gepostet worden war - nur finde ich beim besten willen nichts mit der suchfunktion

folgendes problem: will ich office xp (also word, excel oder sonst was) starten, kommt folgendes:

ich habe leider die cd nicht und kann daher nicht auf die geforderte "PROPLUS.MSI" zugreifen, aber soweit ich mich richtig erinnere, gabs die entweder wo zum dln oder sonst ne möglichkeit dieses nervige update zu umgehen, wie gesagt find ich nur leider das topic nicht mehr

thx 4 help!

€: hab das hier gefunden: http://support.microsoft.com/kb/296603/DE/
nur meine ich mich nicht daran zu erinnern, dass das dermaßen kompliziert gewesewn wäre 8[

Reaktionen
0
Das problem hatte ich am andern PC auch. Bzw ist glaub ich noch da. Hab einfach jedes mal auf Abbrechen geklickt -.-

Reaktionen
72
lol

gibt aber ne lösung wie gesagt und ich bin ziemlich sicher, dass sie hier gepostet wurde ...

Reaktionen
72
wenn schon niemand mehr die lösung parat hat - könnte mir dann vieleicht irgendwer, der ne office xp-cd hat die datei hochladen?

das wäre sehr freundlich!

Oben