• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Office 2010

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Hallo,
seit mitte der Woche gibt es den RTM von Office 2010 als Download via MSDN.
Momentan teste ich ein wenig die neuen Funktionen und bin soweit echt positiv überrascht. Cloud-Computing soll ja in der Version endlich unterstützt werden, werde dies wohl auch die nächsten Monate mal antesten mit einigen Projekten

Ist hier sonst noch jemand mit Eindrücken und Erfahrungen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Ich hab nur VLSC-Zugriff mit Software Assurance auf Office. Muss mich also noch bis Anfang Mai für den Download gedulden. Die Keys sind allerdings schon online, so als Teaser. Echt fies :D

Reaktionen
0
Ist der Unterschied zur Office 2010 Beta groß? Ich hab jetzt schon einige Arbeiten mit der Office 2010 Beta geschrieben. Ging mMn. eigentlich alles ziemlich easy von der Hand. Allerdings brauch ich auch nicht wirklich viel: Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis und Literaturverzeichnis gehen damit auf jedenfall (für mich als Laie) relativ einfach von der Hand.

Oben