• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Obs-mode für Chaoslauncher ?

• Ersteller nie wieder reaver
  • Erstellt am

nie wieder reaver

Guest
Hallo !

Weiß jemand von euch ob/wie man für den Chaoslauncher nen Plugin bekommt womit man beim "obsen" sehen kann was jemand baut/erforscht u.s.w. ?

Wenn möglich ohne den AVDloader, von dem ja immer mal wieder gesagt wird er sei (in Teilen) nicht kompatibel zum Chaoslauncher,
Viren-verseucht und nur schwer wieder los zu werden, wenn man ihn einmal installiert hat.
Außerdem muss man ja nicht unbedingt - neben Chaoslauncher und IcCuplauncher - noch einen haben...

Thx !

P.S.: Gibt's irgendwo ne Auflistung von den verschiedenen Kommandos für's BattleNet (find friend und so) ?

Reaktionen
0
ich meine, dass der obsmode (und viele andere nützliche tools) nur im advloader drin sind

Reaktionen
0
Wenn du den ADVLoader startest und danach Chaos, greifen die quasi ineinander und du hast den Obsmode.

Wir benutzen diese Kombination fuer unsere Uebertragungen.

Reaktionen
0
adv loader muss installiert sein, dann gibts beim chaos launcher das zusätzliche plugin in der liste.
adv loader muss dafür nicht laufen.

Gan

Reaktionen
0
also wenn man den advloader installiert hat erkennt der chaoslauncher die plugins und man kann auch ohne adv den obsmode benutzen. Mir wurde gesagt dass man mit dem advloader auch hacks laden kann deshalb sollte man den wohl besser nicht benutzen

haha no1 .. gutes timing ;) war grad am schreiben

nie wieder reaver

Guest
"Nicht benutzen" heißt aber, dass man ihn schon installiert haben kann - oder ?

edit: wo gibts den AVDloader ?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
Mir wurde gesagt dass man mit dem advloader auch hacks laden kann deshalb sollte man den wohl besser nicht benutzen

Der Obs-mode ansich ist ja schon ein Hack
doch irgendwie benutzt ihn fast jeder :top2:

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Telmata

Der Obs-mode ansich ist ja schon ein Hack
doch irgendwie benutzt ihn fast jeder :top2:

Ja, weil man dann eben nur zuschaut und nicht aktiv spielt. Wo ist das Problem? :ugly:

ADV muss installiert sein, dann kann man das Obs-Mode Plugin auch über Chaos benutzen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
is mir schon klar das man davon keinen Vorteil hat weil man ja eben nur zuschaut.

aber hack is halt hack^^

Reaktionen
7
wenn man die ältere version nutzt, kann man als obser die rally points ändern.
also jemand anderem kann man damit durchaus einen vorteil verschaffen.

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von violett
wenn man die ältere version nutzt, kann man als obser die rally points ändern.
also jemand anderem kann man damit durchaus einen vorteil verschaffen.

Die funktioniert auch bei dem aktuellen Patch? ;)

Oben