Original geschrieben von nubilein
oh man ich kann irgendwie die ingame files nicht dl. gibts das zufällig noch wo anders zum dl?
Original geschrieben von ChaP
wie schon im anderen thead erwähnt: vorsicht mit voreiligen anschuldigungen! hab selbst spontan 2 reps von mir gefunden und eins von nem ally, wo wir 0 selects hatten...
achso, das programm crashed ganzschön oft bei mir! manche ordner lassen sich garnicht scannen...![]()
ja ich bin ein ehem. hacker, aber wieso sollte ich in nen 1v1 vs meinen bruder (der auchnoch verhältnismäßig schlecht ist) hacken und bei bwcl oder icc dann nicht ?!?!?
:P
bitte? wenn ich etwas zu verbergen hätte, hätte ich es wohl kaum gesagt...
wo is da bitte die logik?!
und auserdem: die hackgeschichte is nun 5 jahre her...das ist ne lange zeit... :P
Original geschrieben von erdling.
dann noch eins von keeper-vikter. spieldauer: 25 min. auch nur ein rep, also bitte überprüfen!
Original geschrieben von Ragnarok[XiC]
http://download.yousendit.com/ECBB6DB90F1E3963
Version 1.01:
- Speichermanagement deutlich verbessert (ich geb zu es war auchn memoryleak drin), desshalb ist die 1000 rep grenze aufgehoben.
- Weniger crashes, kann aber immernoch vorkommen. Ich bastel noch dran dass es endgültig crashfrei ist.
Der Link is temporär, sobald ich einen vom Filebase erreiche wird der alte link zur neuen version auf bw.de führen.
unnötiger aufwand. ein .ini zu editieren ist ja voll easyderen Optionen zugleich mit in ein Menu des Programms sollten.