• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

OblivionHunter by GnarTheDwarf

Reaktionen
0
oh man ich kann irgendwie die ingame files nicht dl. gibts das zufällig noch wo anders zum dl?

Reaktionen
0
bei mir kackt das prog die ganze zeit ab :(
nur wenn ich ordner so mit max 5 reps angucke funzt es...
aber dann kann ich fast genau so gut die reps mit bwchart durchgucken. und meine reps jetzt jeweils zu 5 in ordner aufsplitten...

woran liegt das? xp prof sp 2

Reaktionen
849
pass mal beim scannen auf wos stehen bleibt und lösch das replay oder tus woanders hin, musste ich bei ca 500 replays 2-3 mal machen, dann gings

Reaktionen
0
wie schon im anderen thead erwähnt: vorsicht mit voreiligen anschuldigungen! hab selbst spontan 2 reps von mir gefunden und eins von nem ally, wo wir 0 selects hatten...
achso, das programm crashed ganzschön oft bei mir! manche ordner lassen sich garnicht scannen... :(

Reaktionen
0
Bei mir stürzt es ab während des Suchvorgangs...

TekkN9NE

Guest
Original geschrieben von ChaP
wie schon im anderen thead erwähnt: vorsicht mit voreiligen anschuldigungen! hab selbst spontan 2 reps von mir gefunden und eins von nem ally, wo wir 0 selects hatten...
achso, das programm crashed ganzschön oft bei mir! manche ordner lassen sich garnicht scannen... :(

bist du nicht ein ehemaliger hacker? also so unwahrscheinlich sind 0click games bei dir meines erachtens gar nicht ;)

Reaktionen
0
ja ich bin ein ehem. hacker, aber wieso sollte ich in nen 1v1 vs meinen bruder (der auchnoch verhältnismäßig schlecht ist) hacken und bei bwcl oder icc dann nicht ?!?!?
:P

TekkN9NE

Guest
ja ich bin ein ehem. hacker, aber wieso sollte ich in nen 1v1 vs meinen bruder (der auchnoch verhältnismäßig schlecht ist) hacken und bei bwcl oder icc dann nicht ?!?!?
:P

das musst du schon selber wissen. schließlich hast du ja mal gehackt. genau genommen interessiert es mich auch gar nicht. ich finde es nur verwunderlich wenn ex hacker sich solche äußerungen rausnehmen. wirkt in deinem fall so als hättest du etwas zu verbergen.

Reaktionen
0
bitte? wenn ich etwas zu verbergen hätte, hätte ich es wohl kaum gesagt...

wo is da bitte die logik?!

und auserdem: die hackgeschichte is nun 5 jahre her...das ist ne lange zeit... :P

Reaktionen
0
godlike programmer. thx a lot aber ich könnte grad heulen, dass ich erst neulich format: C gemacht habe 8[

Reaktionen
0
bitte? wenn ich etwas zu verbergen hätte, hätte ich es wohl kaum gesagt...

wo is da bitte die logik?!

und auserdem: die hackgeschichte is nun 5 jahre her...das ist ne lange zeit... :P

umgekehrte psychologie michi :D

Reaktionen
0
vielen dank benrath! dein tipp hat geholfen!!

hab einige reps von leuten mit 0 sa aber die hatten auch immer wenig apm oder sind unbekannt. (meist auch nur 1 rep oder so, sagt also gar nix aus)

hab hier aber eins von iG.T. spiel dauert 14 minuten. kennt den jemand? kann das mal einer weiter überprüfen? vllt hat er ja generell wenig SA.

dann noch eins von keeper-vikter. spieldauer: 25 min. auch nur ein rep, also bitte überprüfen!

und noch eins von eVo.Wolf. 20 min. auch nur ein rep, wäre super wenn den auch mal jmd überprüft :)

super prog!

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.

dann noch eins von keeper-vikter. spieldauer: 25 min. auch nur ein rep, also bitte überprüfen!

hab schon mehrmals verdacht gehabt, dass der hackt, aber nie nen beweis gehabt.

kanns mir gut vorstellen. der hat öfter BKC mirgezockt und enige leute haben sich beschwert.

bei mir kackts auch immer ab..
hab meine replays in etwa 800 stück große packen in ordner gesteckt und es kackt immer wieder ab. windows xp

versuche heute abend ma die reps zu löschen bei denen er abscheißt

Reaktionen
0
es hackt doch sowieso jeder keeper. so what D:

East_Clintwood

Guest
So. Ich poste es nochmal hier, da es hier irgendwie besser hinpasst, als im "offiziellen" Hacker-Thread.

http://www.freewebs.com/antihackermaps/

Da wären Phyton und andere bekannte mit bei.

Funktioniert. Habe die mal umgebastelt, das ich die gegen einen PC-Gegner ausprobieren kann. Über DirectCable verhält sich das so, das man einfach stillgelegt wird und nix mehr anklicken kann, wenn man den MapHack umschaltet. Im Inet dürfte man evtl. gedroppt werden bzw. der Hacker dürfte dann leaven *grins*

Finde ich insofern super genial als das man nicht auf ICCup angewiesen ist und nebenbei auch noch andere Maps damit präparieren kann. Wüsste auch nicht, das die dagegen machen wollen.

Kennt jemand diese Maps bzw. die Seite? Oder ist das ein "alter" Hut?

EDIT: Scheint Brandneu zu sein, ergo von gestern/heute

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=70153

Reaktionen
0
http://download.yousendit.com/ECBB6DB90F1E3963

Version 1.01:
- Speichermanagement deutlich verbessert (ich geb zu es war auchn memoryleak drin :D), desshalb ist die 1000 rep grenze aufgehoben.
- Weniger crashes, kann aber immernoch vorkommen. Ich bastel noch dran dass es endgültig crashfrei ist.

Der Link is temporär, sobald ich einen vom Filebase erreiche wird der alte link zur neuen version auf bw.de führen.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ragnarok[XiC]
http://download.yousendit.com/ECBB6DB90F1E3963

Version 1.01:
- Speichermanagement deutlich verbessert (ich geb zu es war auchn memoryleak drin :D), desshalb ist die 1000 rep grenze aufgehoben.
- Weniger crashes, kann aber immernoch vorkommen. Ich bastel noch dran dass es endgültig crashfrei ist.

Der Link is temporär, sobald ich einen vom Filebase erreiche wird der alte link zur neuen version auf bw.de führen.

I do it.

Edit: Done. Oblivionhunter 1.01

zSs

Reaktionen
0
du kannst jeweils das aktuelle rep in n logfile schreiben und wenn das prog dann crashed weisste genau welches rep korrupt ist und man kann es aussortieren.

den letzten pfad speichern wäre auch schön.

und credits für bwreplib auch, hehe

Spavvn

Reaktionen
0
Erstmal Danke für das Tool.

Bei mir crashed es btw auch oft. Und es sind viele Replays, da macht das Aussortieren keinen Spaß mehr. Insb. sind kurze Reps betroffen (<wenige Min).
Desweiteren sollte sich das Programm den letzten Ordner merken, damit man sich für die Selektion nicht immer wieder durchklicken muß.
Das kann dann auch mit in die "config.ini", deren Optionen zugleich mit in ein Menu des Programms sollten.

Spavvn

Reaktionen
0
Wie der Thread "Neue hackfindmethode" zeigt, verstehen genug nicht mal die Hackfindungsmethode.
Für den Standard-User ist ein Menu mit Optionen hilfreich.
Desweiteren könnte man auch mehrere Wiederholungen einbauen, mit unterschiedlichen Parametern. Ich meine damit z.B. Replaylänge 10 15 20 25 usw. (MinimumGameTime) und das dann vergleichen usw.
Dir fällt sicher noch mehr ein, warum ein Optionsmenu sinnvoll ist.

SteinderWeisen

Guest
wie wäre es eigentlich mit sinnvolleren posts oder threads, wie zum beispiel einfach mal ne dicke fette BLACKLIST mit den überführten hackern.

und diese dann immer wieder updaten, denn die problematik ist das nun jede seite ein paar hacker in threads aufstellt und keine seite mal ne komplette liste hinzufügt.

Spavvn

Reaktionen
0
Vielleicht solltest du damit anfangen.

Spavvn

Reaktionen
0
Ok nice. Funzt bei mir nun auch fehlerfrei.

Reaktionen
0
klasse :) hab ~4000 Reps gescannt, die bis nach 2001 zurückgehen (alle hab ich leider nicht mehr) und bin wirklich überrascht, dass ich gegen sowenig Hacker gespielt habe ^^ (naja ich nehme mal an, dass die damaligen Hacker noch Gegnerunits und -gebäude wirklich angeklickt haben ;))

Jedenfalls nicht wirklich was auffälliges dabei - zumindest keine bekannten Namen :)

Schönes Programm!!

HoRRoRTeRRaN

Guest
DA]Raven 1 / 1
Dragon[kiss] 1 / 1
sKy)p(Dream 1 / 1
DkH.HoRRoR 1 / 221
Soul)P(Dlovan 1 / 1
Lyra.Buryat 1 / 2
Google-ScT- 3 / 38
Google 4 / 74 (Iccup account, also mit antihack auch 0 click games.)
style)P(slid 1 / 1 (aka Romantiker)
uT)Rob 1 / 4
HoRRoR.T-ScT- 2 / 771

€: es ärgert mich wirklich, dass ich vor 3 wochen format c machen musste und dabei ungefähr 4 monate an replays verloren gegangen sind, besonders in den monaten habe ich gegen größere namen gespielt gehabt und da wärn sicher noch ein paar mehr, besonders aktuelle namen dabei gewesen...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wie kann ich einen ordner ohne unterordner anwählen?
klick ich den ordner an, machts auch den haken bei den unterordnern und mach ich da auch nur 1 weg dann is der haken beim ornder auch weg <.<

hab win xp sp2

Reaktionen
0
ubuntu und das ganze emulieren + neue vers hat bei mir geholfen :D

Hab aber nix gefunden ^^

Reaktionen
0
crasht bei mir immernoch...

fix it please!

Oben