O_o wie schreibt man leute in SC2 an o_O

Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wie es schon heißt,

Wie kann ich leute anschreiben, gegen die ich gespielt habe?

Das versuch ich nun wirklich längerezeit rauszubekommen aber irgendwie versteh ich das nicht :>

Benötigt man wirklich auchzum anschreiben von leuten eine ID?
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Kannst in deiner Match-Übersicht das jeweilige Match auswählen und dann bei dem Spielernahmen Linksklick --> chat (oder so ähnlich) drücken. Und dafür brauchst nicht mal die ID von dem anderen ^^
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ich wünsche mir /w "Nick" wie in WC 3, naja hoffen und warten wir auf die Chatfunktion!

Momentan geht es so wie Volare es oben geschrieben hat!
 
Mitglied seit
01.07.2006
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ich will mein WC3-Bnet ;_; das war doch perfekt, also warum was ändern.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.253
Reaktionen
10.995
Sehr, sehr gute Frage...
Die guten alten Custom-Games, die man einfach über den Namen betreten kann ohne invite fehlen irgendwie auch. Andererseits find ich das momentane Custom-System auch ganz cool...man müsste entweder beides einbauen, oder son Zwischending baun...
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Wer will das WC III Battle.net denn nicht zurück? :)
 
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
versteh auch echt nicht wieso das im bnet2 so umständlich gemacht wurde
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich will das Diablo 1 Battle.net.. auch das war schon perfekt-_-
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich wünsche mir /w "Nick" wie in WC 3, naja hoffen und warten wir auf die Chatfunktion!

Momentan geht es so wie Volare es oben geschrieben hat!

ist nicht durchführbar, da namen doppelt vergeben werden können, deswegen ja auch die identifyer

ich, da ich es nicht kenne :D

das bw battle.net würde mir mehr wie reichen
naja in wc3 hattest halt coole sachen, wie ne menge statistiken im bnet profil...
http://classic.battle.net/war3/ladd...spx?Gateway=Northrend&PlayerName=JuicyFruit.R
(das ist irgendein random profil... aber einfach mal oben durch die verschiedenen statistiken klicken, dann seht ihr was gemeint ist, falls ihr es nicht kennt.)
 
Zuletzt bearbeitet:

HotIce

Guest
jo so einfaches Anwispern, OHNE dass er in der Friendlist sein uss,, und OHNE dass man mal mit ihm (kürzlich) gespeilt haben muss.. sollte doch möglcih sein?!

Hi an die gesamte Friendlist ifind ich nciht gut, ich meine die Login-Benachrichtigung erstetzt das doch schon, wenn du mit ihm spielen willst sagst du halt persöhnlich nochmal hi z ihm.

eh, diablo 2 battle.net ist Schrott, Wc3 Battle.net hatte alles was man brauchte, außer dauer-ignore klar, das fehlte, und gibts jetzt, dafür wurde Platz gemacht und alles andere rausgeworfen -.-"""
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Stimmt ganz vergessen, darf sich ja jetzt jeder Neo/Killer oder sonst wie nennen!
Naja auf jeden fall war /w "Nick" sehr angenehm, vielleicht lässt sich Blizz ja was in die Richtung einfallen!
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ne wie scheisse nervig die Penner sind, die mit einer einzigen Person reden und ihre gesamte Flist damit nerven. Ignore hilft nur bis zum nächsten Login.

Naja, jetzt gibts ja andere Stalk/Nervmöglichkeiten

Wer führt auch eine ganze Konversation über die Funktion?
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
Musste sowas nie erleben. Ihr habt offenbar die falschen Leute in der FL.
 
Oben