Nydus Rush replay

Reaktionen
0
Hiho ,

ich suche ien replay wo mir gezeigt wird wie ich einen nydus rush gegen terra ausführe und wie ich weiter vorgehe falls dieser nicht gelingt .

wendet ihr diese taktik oft an ? evtl kann mir ja jemand von euch ein replay geben wo ich sehe wie dies funktioniert .

gruß hauerli

Reaktionen
0
ich bin zwar kein Zergspieler, jedoch würde ich sagen, das du auf solche Taktiken erst
gar nicht bauen solltest, da ab einem gewissen lvl die Leute merken, wenn ein Riesenwurm in ihrer Basis auftaucht ...

Reaktionen
0
Nydus Taktik kanns ehr geil sein.

Wichtige punkte dabei sind:

Hat dein gegner einen Punkt in der base wo Schwarz ist?
Timing ist wichitg. Wenn er versucht zu pushen dann den nydus go machen um ihn wieder in die base zu zwingen

usw

werd mal schaun evtl hab ich noch n nydus aus der beta

Reaktionen
0
Nydus Taktik kanns ehr geil sein.

Wichtige punkte dabei sind:

Hat dein gegner einen Punkt in der base wo Schwarz ist?
Timing ist wichitg. Wenn er versucht zu pushen dann den nydus go machen um ihn wieder in die base zu zwingen

usw

werd mal schaun evtl hab ich noch n nydus aus der beta

ich versuche gegen Zerg eigentlich immer alles abzudecken in meiner Base, wird vielen anderen auch so gehen. Was du versuchen kannst ist den Gegner aus seiner Base zu locken und anderswo zu beschäftigen(Exe;Nagatower) und während des Fights einen Wurm in seiner Base spawnen zu lassen das kriegen schon weniger Leute mit.

Reaktionen
0
Kleine Frage: Können Verbündete einheiten in 2on2 oder 3on3 auch durch den Wurm?

Reaktionen
0
Kleine Frage: Können Verbündete einheiten in 2on2 oder 3on3 auch durch den Wurm?

Also in der Beta gings noch nicht. Ich denke da hat sich nix geändert.

Aber zum Thema.. Ich spiel eigentlich kaum noch Nydus. Der brauch einfach zu lange. In der Beta war er noch schön schnell, aber wenn ich den jetzt anschau... der wird fast immer entdeckt während er sich ausgräbt.
Klappt bei mir nur bei ganz krassen Neulingen.

Reaktionen
0
also ich spiel nydus rush gg terra / toss , wenn sie meine rampe zubauen ( z.b. mit pylonen / forge / cannons oder bunkern / rax ) ziemlich nervig der cheese, dass die rampen so klein sind teilweise...

14 gas<--- sobald fertig , sofort worker rein!
13 pool
weiter worker pumpen und reagieren ... pusht er weiter musste sunken / linge bauen ansonsten eco pumpen wie doof!
queen bauen! vor dem tech
bei 20 supply 2. gas nehmen
parallel roach warren.
Tech anschubsen sobald die Queen draußen ist.
Danach nur noch pumpen pumpen pumpen ... 150/100 für den nydus channel aufheben ( und hintenraus 100/100 ) overlords in posi bringen und überrenenn ;)

kannst auch noch 1-2 dronen mitnehmen, damit die auf dem creep dann sunkens bauen

Oben