• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nydus-Kanal

Mutalix

Guest
Hat jemand ein Replay, wo jemand das Teil mal wirklich benutzt?
Btw, können da auch alliierte Toss durch?

Reaktionen
0
imo kann da nur der besitzer des nydus durch.
replays hab ich nu kein plan wo die sind, aber paar hab ich. hauptsächlich irgendwie auf lt um einheiten von der insel runter zu bekommen.

Reaktionen
0
ja können nur eigene einheiten durch.
ich habe viele replays wo n nydus benutzt wird... aber die jetz rauszusuchen :fu:

ritidiie

Guest
Hab vor kurzem ein rep gesehen zvz wo der nidus zum rushen benutzt wurde. Sprich den Kanal auf gegnerischen Schleim in der main gebaut. Find das rep blos nie mehr wieder bei meinem replaywust.
Wie ordnet bzw benennt ihr den eure Reps. Hab nen Ordner jeweils für Sehenswert Ger Kor und me bzw langames. War am Anfang auch noch recht Übersichtlich aber inzwischen find ich da nix mehr.:heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KT]Ritidiie
Hab vor kurzem ein rep gesehen zvz wo der nidus zum rushen benutzt wurde. Sprich den Kanal auf gegnerischen Schleim in der main gebaut. Find das rep blos nie mehr wieder bei meinem replaywust.
Wie ordnet bzw benennt ihr den eure Reps. Hab nen Ordner jeweils für Sehenswert Ger Kor und me bzw langames. War am Anfang auch noch recht Übersichtlich aber inzwischen find ich da nix mehr.:heul:

mucho games interessieren hier eh weniger

ritidiie

Guest
War low ich hab noch nie mucho gespielt. Werd ich auch nicht anfangen mit. Spiel only low und only lan und ja ich bin noob der schnellste von unserer Münchner Langemeinschaft hat 80 apm. Me 40 und es macht trotzdem fun ;)

Reaktionen
39
Original geschrieben von [KT]Ritidiie
War low ich hab noch nie mucho gespielt. Werd ich auch nicht anfangen mit. Spiel only low und only lan und ja ich bin noob der schnellste von unserer Münchner Langemeinschaft hat 80 apm. Me 40 und es macht trotzdem fun ;)

ging eher drum dass nyus kanal NICHTS mit rushen zu tun hat

Reaktionen
8
Ich kenn Nydus auch eher von früher auf lustigen 3on3-Hunters-mit-Noobs-LANs. Der Terra Ally scannt das gegnerische Creep und: *plöpp*
Ansonsten halt nur auf Maps mit Inseln. Offensiv kann man es gegen aufmerksame Spieler nicht nutzen, da der Zerg ja immer bis zum Rand des Creeps gucken kann.

Reaktionen
0
generell wird es nur häufig in airmaps benutzt um die eco zu saven oder schnell units rüberschicken zu können.

such einfach nach nen paar aimaps games mit zerg die etwas länger gehen.

[3wD]eamYo

Guest
awatt ZvP auf Lt

bunkerst an deiner min only, holst dir beide exen auf den inseln (gas) und bunkerst da auch, im late nydus dahin.

Reaktionen
0
Mondragon vs Testie TheAce2 Finale game 3 oder so ... ist gerade ganz neu :p

mondi baut nydus in testis main und zerstört dann die gebäude dort mit lingen (am Ende des Games passiert das)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Mittlerweile seh ich Nydus in etwa jedem zweiten ZvT und ZvP Replay. Normalerweise nur zu defensiven Zwecken, aber ich habs auch schon (erfolglos) offensiv gesehen. Das Mondi Game, wo das funzt, muss ich verpasst haben. 8[

saChi

Guest
Hier ein ZvT auf Luna
Z gewinnt am Ende nur wegen Nydus Kanal
is von tl.net
ich finds toll

Reaktionen
1
oG)Paul gegen irgendeinen Kor

nydus, queens, vergifter alles dabei :D

Oben