• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nvidia Foreware 61.76 offiziell erschienen

Reaktionen
0
irgendwelche größeren performance vorteile für ältere karten wie fx5200?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hmm wer sone karte hat is absolut bescheuert, oder hat nen goldesel...

Reaktionen
0
goldesel? bei ner karte die ~60€ kostet?

davon abgesehen: Das war ein komplett pc und die karte war bereits drin. Ausserdem ist sie passiv gekühlt was für mich wichtiger ist als 10k 3dmarks

und noch davon abgesehen? brings jetzt irgendwas die treiber zu installieren oder net?

Reaktionen
0
:8[: sry wusste net dass das supernonplusultra karten da oben sind

Reaktionen
0
Nun es schadet sicher nicht, einen aktuellen Treiber zu installieren, auch nicht bei einer FX 5200. Bei diesen Low-End-Karten kommt es doch mehr auf die Beseitigung von Kompatibilitätsproblemen an, denn auf mehr Performance.

Ach Neo, wie schauts aus? Haste schon ne neue Karte?

[USJ]LuNaTiC'

Guest
naja, ich würde auch nicht mehrere hundert € für ne graka ausgeben wollen, auch nicht wenn ich arbeiten würde.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sorry aber ich wette bis auf bei 1 bis 2 spielen bringt mir sone karte auch keine großen performance verbesserungen zu meiner 9800pro und dafür ist sie den 3 bis 4 fachen kaufpreis sicher nicht wert.

Oben