- Reaktionen
- 0
Also folgendes:
Ich hab grade seit Wc3 mal wieder Element TD gezockt(immernoch toll
)
und dabei kam auf meinem aktuellen PC das erste mal die Nachricht ich möchte doch bitte meine Grafikeinstellungen runterschrauben oder andere Anwendungen schließen um die Performance zu verbessern.
nunja ich spiele schon auf nem mix aus medium und low, nur shader hab ich auf high. dachte mein i5 + 8 gb ram und gtx 260 sollten das packen, war jetzt auch nich so dass die ganze map voller units war --> task manager ins bild geholt, der sagt mir das nur 4 Gb RAM( was er auch als die hälfte anzeigt) und 40 prozent meines prozessors genutzt werden.
liegt es wirklich daran? wenn ja bitte ich um hilfe.
wenn nicht, dann auch.
schonmal danke
Ich hab grade seit Wc3 mal wieder Element TD gezockt(immernoch toll
)und dabei kam auf meinem aktuellen PC das erste mal die Nachricht ich möchte doch bitte meine Grafikeinstellungen runterschrauben oder andere Anwendungen schließen um die Performance zu verbessern.
nunja ich spiele schon auf nem mix aus medium und low, nur shader hab ich auf high. dachte mein i5 + 8 gb ram und gtx 260 sollten das packen, war jetzt auch nich so dass die ganze map voller units war --> task manager ins bild geholt, der sagt mir das nur 4 Gb RAM( was er auch als die hälfte anzeigt) und 40 prozent meines prozessors genutzt werden.
liegt es wirklich daran? wenn ja bitte ich um hilfe.
wenn nicht, dann auch.
schonmal danke