• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nur mal so....

Balduvian

Guest
Wird eigentlich noch Starcraft Original gespielt. Geht das überhaupt noch? In WC3 war es am Anfang so das viele Spieler nicht TFT gespielt haben sondern bei ROC geblieben sind. Aber Ansichts des Alters von SC bin ich mir da nicht sicher.

Reaktionen
0
Es wird noch "Classic" gespielt, aber auf kompetativer 1on1 Ebene eigentlich nicht.
Spiel einfach BW :elefant:

Reaktionen
0
Es gibt afaik ne recht große Possiszene in Vanilla (also größer als die in bw ;)), aber das wars dann auch schon.

Reaktionen
0
vanilla?

also SC wird noch gezockt das stimmt.
aber kein possi.
mucho zocken die da..
(mucho =l= possi... possi = 50 steine übereinander...
mucho = weniger als 10 steine direkt an der main, meistens sogar garkeine direkt an main sondern nur mehr inhalt pro stein).

also wenn du was anständiges zocken willst dann hau BW druppe und los gehts

Reaktionen
16
ich glaube "classic" versionen werden als vanilla bezeichnet, weil vanille die klassische eis-geschmacksrichtung ist, oder? ^^

Reaktionen
7
aus wiki
"als Bezeichnung für etwas im Urzustand befindliches oder der Norm entsprechendes"

vanille-eis kann man ja wohl kaum als "pur" bezeichnen

Reaktionen
0
ich werde nu ma wieder die starcraft kampagne spielen, aber ansonsten habe ich nie großartig sc vanilla gespielt, hab damals erst mit bw angefangen.

cyronc

Guest
spiele manchmal original, wenn ich grad blizzard-kampagnen oder uralte fangeschriebene modbasierte kampagnen aus vor-bw-zeiten spiele...

Oben