• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nur ein Programm kann Sounds wiedergeben

Reaktionen
0
Hallo Jungs,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt nicht immer auf, bei manchen Kombinationen allerdings häufiger als bei anderen. Es kann immer nur ein Programm Sound wiedergeben. Beispiel: Ich höre Musik (über VLC) und starte dann Solitär. Dann läuft das aktuelle Lied noch zuende, danach hat nurnoch Solitär Sounds. Anderes Beispiel, hier tritt es nicht so häufig auf: Ich habe TS und WC3 am Laufen. Das funktioniert fast immer gut, aber gelegentlich kommt es dann vor, dass WC3 keine Sounds mehr hat.
Das ganze ist natürlich sehr störend :(

Es geht um diesen Laptop: http://h20195.www2.hp.com/V2/GetPDF.aspx/c01581947.pdf
Sound-Treiber sind (laut Geräte-Manager) aktuell.
Ich verwende Windows Vista Home Premium.

Reaktionen
0
wie "laut gerätemanager aktuell" ? geh auf den hersteller deiner soundkarte, lad den neuen treiber und installier ihn - dann ist ruhe im karton. o0

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jo, such mal nach den neusten Treibern, wird wohl ein onboard Chipsatz sein.

Oben