• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nur aus reiner Interesse..

Reaktionen
0
wie schafft man es ne File zu machen, die im PowerPoint nicht geöffnet wird und ne fehlermeldung kommt? oder so n ewig langer scheiß an zahlen und zeichen?

Thx is für n referat :D wollen es net halten..

Reaktionen
0
also so rein spontan würde ich mal sagen, nimm irgendeine präsentation, öffne sie mit editor und überschreibs ein wenig... kannst du ja testen.

oder du nimmst ein beliebiges, anderes file entsprechender größe und änderst es in das ppformat um?

Reaktionen
0
mhm. Scheisse dass ich schon studier, die idee wär brauchbar gewesen. Die lässt sich sogar ausbauen. Virus anhängen der PC abkacken lässt würd auch gehen weil schuleigentum kaputten is ja sowieso immer spaßig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von bami
also so rein spontan würde ich mal sagen, nimm irgendeine präsentation, öffne sie mit editor und überschreibs ein wenig... kannst du ja testen.

oder du nimmst ein beliebiges, anderes file entsprechender größe und änderst es in das ppformat um?
der erste vorschlag geht der zweite weniger, da werden halt dann n paar komische zeichen angezeigt.. :D

Busta_inaktiv

Guest
in schulen laufen häufig background-virenscanner --> infizier' das teil mit irgendwas kontrollierbar harmlosen

Reaktionen
0
jupp auch egal. Mach Referat aber wichtig: Scheiss der Schule irgendwei rein.

Busta_inaktiv

Guest
nee meinte die powerpoint-datei infizieren (bzw die selbstextrahierend gepackte) --> scanner wird sie blocken --> kein Referat

kontrollierbar, da er sie zuhause infizieren muss ohne schaden zu nehmen

Oben