"Nur auf europäischen Servern spielbar"

Reaktionen
0
Auf der Packungsrückseite der SC2 Standardedition steht: "Nur auf europäischen Servern spielbar". Hat schon jemand ausprobiert ob man den Key auch auf einem US Bnet Account registrieren kann?

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Es hat schon einen Grund warum da steht, dass es nur auf europäischen Servern spielbar ist. Blizzard will jedoch irgendwann (Monate?) ein Spielen zwischen Europäern, Amerikanern und Asiaten ermöglichen!

Reaktionen
0
Key ist Key, war schon während der Beta so. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass Blizzard keine unterschiedlichen Keys für die Regionen generiert.
Es wäre halt etwas unintuitiv "funktioniert nur in einer Region" auf die deutsche Packung zu schreiben.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
gab dazu doch mal ne news das blizz den leuten nahe legt in ihrer region zu zocken zwecks wettbewerb und irgendwie sowas.

obs wirklich von bedeutung ist keine ahnung. fände die gateway lösung von Wc3 und BW eh besser.

Reaktionen
0
Gut, Vermutungen aufstellen kann ich auch ;) Wollte nur gerne wissen ob es schon jemand probiert hat mit dem Code der DE Retailversionen SC2 in einem US Account frei zu schalten, aber anscheinend nicht.

Reaktionen
0
Key ist Key, war schon während der Beta so. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass Blizzard keine unterschiedlichen Keys für die Regionen generiert.
Es wäre halt etwas unintuitiv "funktioniert nur in einer Region" auf die deutsche Packung zu schreiben.

Warum sollte es Blizzard nicht tun?

Bei den Classic Spielen war es nicht so, deswegen kaufen sich die meisten auch Keys aus China für en paar Cents.

Sogar die Pet Codes ausm Blizzard Store wurden nachträglich der Region zugeordnet. Weil 10$ halt nicht 10€ sind und Blizzard verluste macht :/

Reaktionen
0
Damit meinen die aber nicht EU/US Server sondern dass die "Realmpools" nach und nach zusammen gelegt werden.
In WoW sind alle Server in unterschiedliche "Realmpools" aufgeteilt.
Dadurch kommt man dann mit Leuten von anderen deutschen Servern in eine Instanz oder Schlachtfeld. (Im mom ist das auf den Realmpool begrenzt)

Reaktionen
0
Es hat schon einen Grund warum da steht, dass es nur auf europäischen Servern spielbar ist. Blizzard will jedoch irgendwann (Monate?) ein Spielen zwischen Europäern, Amerikanern und Asiaten ermöglichen!

Hoffentlich machen sie es auch ;)

The W

Guest
Klar machen die das, wird halt nen paar zusätzliche Euros kosten, wie so ziemlich alle wirklich interessanten Sachen (größere Tuniere usw..).

Oben