Nur am gewinnen, aber warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo ich spiele Protoss gegen so ziemlich jede Rasse und gewinne immer.
Ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir sagen was ich richtig mache ?
:elefant:

Wer's versteht ist im Vorteil :D

KnownFungus

Guest
epic x.X
versuch mal direkt mit den ersten 6 probes zu rushen!

Reaktionen
0
Es liegt daran weil du jedes game gegen Firemythos16 spielst

Bekomm ich jetzt nen :keks: ?

schnorkel2

Guest
Stell mal die KI auf Medium, dann wirds schwieriger.

Reaktionen
0
ja nach genauen lesen der informationen die du übermittelt hast und sehen aller verfügbaren Replays und eingedenk deines Namens bin ich zu folgender Überzeugung gelangt:

Es liegt daran das du immer gegen den leichtesten Comp spielst,

Aber ernsthaft, könnt nen Mod hier dicht machen? Ins OT verscheiben wirds net so bringen...

Reaktionen
0
Versuch mal weniger Mineralien auszugeben, und bau am besten nur ein Produktionsgebäude, und sieh zu, dass du immer eine gute gefüllte Warteschleife darin hast.

Wenn du dann so bei circa 5000 gesammelten Mineralien angekommen bist, hast du auch ne gute Chance mal ein Spiel zu verlieren.

Chronoboost solltest du besser bei 100/100 lassen, sicher ist sicher, sonst könntest du wieder auf die Siegesstraße einbiegen.

Ansonsten kann ich dir nur raten... spielen, spielen, spielen.. irgndwann klappts auch mit dem ersten loss :catch:

scnr

Reaktionen
0
Das Ligen/Matchmaking-System ist halt sehr bescheiden.
Vermutlich isses aber absicht, dass die Leute öfter gewinnen als verlieren sollen und dass sie langsamer aufsteigen, auch wenn sie oft gewinnen, "Langzeitmotivation" und so...als ob ein gutes Spiel so unnötigen Krams (genau wie Achievements) für Langzeitmotivation bräuchte... olo...

Btw, erschreckend, dass ich scheinbar der erste Poster hier bin, der checkt worums geht.

Reaktionen
0
Ich hoffe persönlich SoFar versucht nen Troll zu trollen, aber ich fürchte das net...

Vermutlich isses aber absicht, dass die Leute öfter gewinnen als verlieren
Naja er kann mir dann mal erklären wie es bei ner Ladder bei der nur menschliche Spieler/Teams gegeneinander kommen möglich ist das jeder Spieler/ jedes Team öfter gewinnt als verliert...

Reaktionen
0
es liegt vielleicht daran, dass du in der diamant liga zockst - da spielen nur noobs, die sich hochgecheesed haben! :uglyup:

Reaktionen
0
auf so einen fred stürzen sich hier alle wie die fliegen auf den ... :catch:

Reaktionen
0
Musst einfach schneller leaven als der andere!

Und das ist exakt der Grund, warum die ganzen Pro's so ne krasse APM-Rate brauchen! :ugly:

€: Ich hab übrigens tatsächlich schon mal geschafft, nach dem ich derbe vorne lag und das "gg" von meinem Gegner kam, eher zu leaven als er :ugly:²³

Zuletzt bearbeitet:

bianchi

Guest
neue herausforderung suchen und nur noch mit einer hand spielen.

Reaktionen
0
Oh nein, ich hab nem BW.de-Threadstarter Intelligenz unterstellt, wird nie mehr passieren, gravierender Fehler wie ich sehe.^^
Ich dachte es bezieht sich auf die sehr lange Zeit, die man braucht um Ligen aufzusteigen bzw. bessere Gegner zugewiesen zu bekommen. Die wurde seit Phase 2 zumindest gefühlsmäßig DEUTLICH angehoben. Sieg um Sieg, in jedem Game doppelt so viele Punkte... aber bis dann mal Diamant und die stärkeren Gegner kommen dauerts EWIG. Gääähn, Noobs bashing ist langweilig.
Da könnte man echt mal nen Thread aufmachen für, das zähe Matchmaking. Dachte das wär das. ;)

Also sorry, wird nicht mehr passieren, dass ich nen Thread ernst nehme hier. ;) SC2-Forum ist hier halt Schrottforum mit den ganzen Kiddies wie z.B. dem Threadstarter...

Reaktionen
0
Sorry, no offense gegen dich SoFar, aber deutlicher kann man einen CloneThread ja nicht mehr machen :D

Ich befürchte auch das wir alle, die hier drin gespammed geposted haben noch verwarnt oder gebanned werden
:sofa:

Reaktionen
568
Der andere Thread heisst aber "Nur am verlieren, nur warum?" und nicht mit "aber", also liegt hier definitiv ein Fail vor.

lolmuamer1

Guest
@ SOFAR, ich hatte 10-0, und ab da kammen eiglt immer nur gute Gegner, wo es erstma enger wird...

Du hasst aber sicher schon über 10Games gemacht, immernoch langweilig?
Welche stats hast du?

Sind halt wenige Spieler on um die Zeit... und noch weniger, die genau um die Zeit suchen die du auch suchst... dan bekommste halt den erst besten...
Aber am Release wird es sich sicher was ändern...

Bei wc3 ist es ähnlich erste 10Games nur noobs, aber gewinn man nach nen 15:0 den nächten Gegner... 15:0 war mein Rekord...

Und er meint es sicher nicht ernst... halt sinnlose gespamme, aber ist halt bisjen Witzig, beim ersten mal lessen...:D

Und nen Thread, wo du dir über das Matchmaking ausheulen kannst gibt es auch...

hier: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=190279&page=3
mfg bloOd

Reaktionen
0
So, hab mal die Kommentare durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, das ich immernoch über Sofar lachen muss. x)

Reaktionen
0
Die selbe Frage hab ich mir am Wochenende auf der WCG gestellt!

Reaktionen
0
infernal packt den prengel aus;

welch ein würdiger kandidat für deutschland ; D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ja ne is klar, was solln das hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben