• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Num-Pad + mit Laptop??

Reaktionen
975
Hi user,

ich hab nen Problem mit dem PC-Spiel "Blitzkrieg - Rolling Thunder"
Die Spielgeschwindigkeit scheint auf dem Maximum zu stehen und es ist nicht möglich sie per Regler zu senken.
Im Handbuch steht das man mit den Taste Num-Pad + und - die Spielgeschwindigkeit verändern kann, ich spiele dummerweise auf einem Laptop :eek3:
Man kann die Tastatursettings auch nirgendwo ändern...

Help plz

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Normalerweise ist auf den Laptop-Tastaturen das Num-Pad mit Hilfe der Funktionstasten erreichbar. Du hast ja auf manchen Tasten farbige andere Zeichen (Zahlen...). Die sind über FN + Taste erreichbar.

Reaktionen
0
auf meinem notebook gibts ne "num" taste wodurch der rechte teil der "normalen" tasten zum numpad wird. die numpadtasten sind wie gesagt mit ner anderen farbe markiert...

irgendwas in der richtung hast du sicher auch.

Oben