• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Num-Block Kommataste gegen Punkt austauschen

Dr.Tomate

Guest
Hallo,

Ich würde gerne die Komma-Taste auf dem Numpad ändern ? Ich würde gerne einen Punkt statt eines Kommas auf der Taste haben....
weiss jemand ob so etwas (WinXP Prof) möglich ist?

Mercí

:elefant:

Reaktionen
71
- Googlen nach "Tastaturbelegung ändern"
- Die vierte Website (fünfter Link) ist neben den anderen Volltreffern ein total absoluter Volltreffer.

Dr.Tomate

Guest
Das Broodwar Forum hat sich leider gerade nicht aufgebaut...hatte schon eine Lösung gefunden, aber der upload klappte nich. Danke nochmal.

Hier die Lösungsseite:
http://www.karpfenteich.net/pit/pit.html#Tasten

Der Autor hat auch noch eine ZipDatei mit interessanten Reg-Änderungen zusammengefasst, sowie einer kleinen deutschen Anleitung -siehe Anhang

@Moderatoren, ich bin mir nicht sicher ob diese Sammlung im angefügten anhang hier veröfftenlicht werden darf. daher bitte einfach entfernen wenns stört :)

Oben