Nukes + Mothership Recall

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bin mir jetzt grad nicht sicher, wie es bei bw ist.
Ich glaub der Arbiter verliert die Energie aber es wird keine Unit teleportiert, oder?

Naja, wird sicher noch geändert.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
also die nukes sind nu nicht wirklich anders als die aus sc:bw, weiß also nicht was du daran auszusetzen hast...

der recall wie man ihn im video sieht ist aber in der tat etwas derb, da das risiko in der situation für das mutterschiff recht gering is.

und wenn du schon dabei bist, hättest auch n video von dem nyduswurm reinstellen können :D. im großen und ganzen finde ich aber schon das es recht ausgeglichen ist, wobei die range von dem recall wohl etwas verringert werden sollte.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich hab nix an den nukes auszusetzen, ich fand das video nur lustig ;)

Und link zum Nyduswormvideo? :) Ich seh auch nicht alles ;)

€ Wir könnten hier auch nen videothread rausmachen. Hätte auch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Mh, also irgendwie sagt mir die Sache mit dem Mutterschiff nicht zu, dass passt irgendwie nicht. Entweder es sollte in so einer Situation nicht funktioneren oder die Einheiten würden im Nirvana landen, selber Schuld dann. Aber so, das wirkt irgendwie seltsam. Würd gern wissen ob das so gewollt ist.

Die Aktion mit dem Nyduswurm ist schon cool ;)
 

Entelechy

Guest
olzol, dachte den wurm kann man nur auf creep setzen! wtf?!
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
der recall ist irgendw3ie zu imba.. aber das mutterschiff geht ja schnell down hab ich zu hören bekommen :rofl:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
fand das video zum mothership ultra langweilig und seh da nichts "imbalanctes".

Nukes fand ich auch recht langweilig.

Nydus ist doch viel "imbalancter"

dürft mich nun flamen :P
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Mal ne Frage (wurde glaube ich woanders schonmal beantwortet):

Dieses grosse rote blinkende Zeichen wenn man die Nuke setzt, stehen das alle? Also auch der Gegner?
 
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
83
Reaktionen
0
Also das Mothership kann garnix mehr. Der Vortex war schon cool, ein bekanntes System. Ähnlich wie Mezzmerrise, Kopfnus, Stasis oder wie man so Dinger nennt. Einen Teil der Gegner für ne Weile aus dem Verkehr ziehen. Sehr beliebt.

Der Recall dagegen kann einfach irgendwie nichts. Ein Warp-Prism mit Warpin kann das gleiche. Außerdem hab ich meine Units nicht am Arsch der Welt und muss die Recallen, sondern meist direkt unter dem Mothership. Und wenn das Mothership nicht mit den units an der Front ist? Ja warum sollte ich dann units nach hinten recallen wollen?
Ich persönlich finde es ist nurnoch defensive geeignet. Nen schlechter, teurer Arbiter.
Vortex sollte schon sein, oder wenigstens das verlangsamen Teil.

Nydus ist Imba weil man Units auch wieder rein tun kann. Wenigstens Bauzeit erhöhen
 

b4zZ_inaktiv

Guest
Warum ist das Mutterschiff imbalanced ?
Ihr könnt euch doch sicherlich denken, dass das nichtr so gewollt ist, dass die EInheiten zum nächstmöglichen Punkt gebeamt werden, das ist sicherlich nur ein Bug...

Und wie bereits vorher erwähnt, dass Mutterschiff ist übertrieben lahm, und soviele Einheiten auf einmal kann man auch nicht beamen ?

Man kann es nur einmal bauen, hätten sie wie es am anfang war, mit planetenbrecher etc. gelassen, wäre es vielleicht imba gewesen, momentan ist es aber nur ein schwaches defensives scheiss teil
 
Oben