Nuke+Vortex

Reaktionen
0
wow, das sieht nice aus. Hat der Nuke eine bestimmte Wirkzeit oder kann man den nach einer "aufladung" zu einem beliebigen Zeitpunkt abfeuern?

Reaktionen
0
nice, bisher hatte ich nur an vortex+psisturm gedacht, aber das ist natürlich viel besser!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
nice, erinnert mich an die alten tage als ich mit nem Terra 2n2 gespielt hab.
stasi + nuke haut auch rein^^ muss allerdings viel besser getimed sein

Asta Khan_inaktiv

Guest
Lustigerweise hat auf TL kurz davor jemand 5$ geboten für das erste 2on2 Team, die das machen. Leider finde ich den Thread gerade nicht... T_T

Reaktionen
0
Das units fangen ist aber wirklich einfach mit dem mothership und die units tendieren ja auch alle dazu nah zusammen zu bleiben. Da ne nuke auch billig zu bekommen ist in sc2 wird das wohl was sein was man oft machen kann. Als counter geht wohl nur das mothership mit thors oder ähnlichem schnell zu snipen bevor es dazu kommt.

Reaktionen
0
Das units fangen ist aber wirklich einfach mit dem mothership und die units tendieren ja auch alle dazu nah zusammen zu bleiben. Da ne nuke auch billig zu bekommen ist in sc2 wird das wohl was sein was man oft machen kann. Als counter geht wohl nur das mothership mit thors oder ähnlichem schnell zu snipen bevor es dazu kommt.

Das lustige daran ist, dass auch thors gut klumpen... Und wenn einmal der Vortex gesetzt ist bist du banane...

Im Lategame 2n2 (was eh selten kommt) wird das wohl durchaus ne gute Option werden...

Reaktionen
0
oder einfach den gegner keine 10 carrier + mothership + nukes + mass terran bio bekommen lassen.. :P
ob die strat sich etabliert ist abzuwarten.

Reaktionen
0
yo... sieht echt extrem late game strat aus...

die map war ja total zugeext....

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Das is ja ma echt geil :)
Was ich an der Nuke auch cool finde is der Feuereffekt, wenn sie hochgeht. Alles fackelt sehenswert ab :D

Stupid

Guest
Der nächste Vortex nerf wird wohl nicht lange auf sich warten lassen

Oben